FallenOne
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das lohnt sich doch nicht...das bißchen was wir essen können wir auch trinken!![]()
Joh aber wenn ich an die Kartoffelröllchen und den Wicki-Burger denk *mjamm*
*Genießerbin*
da ich eh nur Cola und Bier trink, wird das doch auf die Dauer ein wenig fad.... und anderen Alkohol trink ich nicht!




