der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das lohnt sich doch nicht...das bißchen was wir essen können wir auch trinken! :D

Joh aber wenn ich an die Kartoffelröllchen und den Wicki-Burger denk *mjamm*

*Genießerbin*


da ich eh nur Cola und Bier trink, wird das doch auf die Dauer ein wenig fad.... und anderen Alkohol trink ich nicht!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
.... und geben sie in bisschen Acht auf die Menschen die dort regungslos rumliegen, das sind meine Kumpels !!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist btw. aber echt krass, wie viele Leute ich auf dem Festivalgelände und auf den Wegen und Zeltplätzen völlig allein hab rumliegen sehen... ja, was haben die denn für Freunde? Wenn nen Kumpel von mir im Vollrausch umkippt, dann bleib ich doch dabei oder schlepp den mit! Nicht das der mir noch hopsgeht! :confused:
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Joh aber wenn ich an die Kartoffelröllchen und den Wicki-Burger denk *mjamm*

*Genießerbin*


da ich eh nur Cola und Bier trink, wird das doch auf die Dauer ein wenig fad.... und anderen Alkohol trink ich nicht!

Naja, was anderes als Bier oder Alsterwasser trink ich in Wacken auch nicht... ich will ja noch was vom Tag haben! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, was anderes als Bier oder Alsterwasser trink ich in Wacken auch nicht... ich will ja noch was vom Tag haben! :D

das hatte ich dieses Jahr sowieso nicht... obwohl ich soviel Liter alkoholfreies in mich reingeschüttet hab, wie nur ging... bis vor Sonnenuntergang konnte man mich nur antippen und ich wäre umgefallen....
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
das hatte ich dieses Jahr sowieso nicht... obwohl ich soviel Liter alkoholfreies in mich reingeschüttet hab, wie nur ging... bis vor Sonnenuntergang konnte man mich nur antippen und ich wäre umgefallen....

*lol* Kenn ich...der Freitag war besonders übel, nachdem ich den Donnerstag komplett ungeschützt in der Sonne verbracht habe. Da war mir am nächsten Tag doch "leicht" schwindelig und schlecht. ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ach so ist das...ich hab mich schon immer gefragt wo darin die Strafe bestehen soll! :D :D

Naja, alternativ gibts auch noch Segeltörns in die Karibik und sowas...

das schon eher.... aber ich war einmal auf Malle gewesen und das war mir auch genug... die Landschaft mag ja ganz nett sein und einiges hat mir auch wirklich gut gefallen, aber kaum bist du an der Küste, bist du in Bayern *murmel*