der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Doro ist umgezogen, um die Tradition des 5000ers und des ersten 20.000ers fortzusetzen !!!!
Zu jedem WOA ein neuer "Wir überbrücken die Zeit bis nächstes Jahr" Thread !!!! :D:D:D

Den alten fortzustzen wäre, mal abgesehen davon, dass er ewig nur Probleme macht, kein Anreiz mehr.
Wir müssen jetzt den alten toppen, bis nächstes Jahr WOA !!! :D:D:D:D

Es ist halt nur der 20.000er Teil II, damit Doro sich daheim fühlt und damit wir unsere T-Shirts auch weiterhin tragen können !!! :D:D:D

Und ich bleibe ab jetzt drüben !!!!
Tschüss Wolfi....

Aber leider muss ich dir sagen, dass Doro hier auf meinen Schoß sitzt und, dass du scheinbar der einzige mit Problemen hier bist....
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Genau....

*horstmalanmailentut*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber da Wacken von den vielen Onkelz-Hassern bestimmt gemieden wird im nächsten Jahr, werden WFF und BYH vom Zuscherzuspruch her vielleicht auch profitieren....

Na bloß nicht...sonst haben ja wieder alle was zu meckern, dass es so voll geworden ist und das es gar nicht mehr familiär und gemütlich ist! :p :p :D :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Genau....

*horstmalanmailentut*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber da Wacken von den vielen Onkelz-Hassern bestimmt gemieden wird im nächsten Jahr, werden WFF und BYH vom Zuscherzuspruch her vielleicht auch profitieren....

<<-- mit schauder daran denkt.

Deswegen fahr ich nach Wacken, als Vorbild sozusagen :D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das wäre mal ne Idee... "ja, und bringen sie das ganze bitte zum rot-gelben Zelt, das auf C ca. 500m links in der vierten Reihe neben dem Rettungsweg steht!" :D :D

.... und geben sie in bisschen Acht auf die Menschen die dort regungslos rumliegen, das sind meine Kumpels !!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das wäre mal ne Idee... "ja, und bringen sie das ganze bitte zum rot-gelben Zelt, das auf C ca. 500m links in der vierten Reihe neben dem Rettungsweg steht!" :D :D

Ich lach mich schlapp

*rofl*

Das muß man sich bildlich Vorstellen, 30.000 Leute haben was bestellt und das wird ausgeliefert :D:D:D:D:D