

Original geschrieben von Wolfman
Frisch gemachte Pommes ????
MjamMjam, immer her damit !!!!
Was hatte es denn jetzt mit dieser Finnlandgeschichte auf sich ?





Original geschrieben von Toffi Fee
DIESES ARSCHLOCH DA OBEN BOLLERT JETZT SOGAR SCHON TAGSÜBER! DER MACHT MICH WAHNSINNIG!
![]()
![]()
GENAU WIE DIESER SCHEISS CD-BRENNER!
![]()
![]()
AAAARGH!!!






Original geschrieben von FallenOne
*großen Pott in den Thread stell*
Na ja das macht erstmal Pause, ich hab heute vormittag schon 7 Seiten geschrieben.... sollen mindestens 10 werden und bis Montag hab ich Zeit... aber mir fällt absolut nichts mehr ein und so wie ich mich kenne, werden das auch nich mehr Seiten.... ich mach einfach den Schriftgrad größer![]()





Original geschrieben von Toffi Fee
DIESES ARSCHLOCH DA OBEN BOLLERT JETZT SOGAR SCHON TAGSÜBER! DER MACHT MICH WAHNSINNIG!
![]()
![]()
GENAU WIE DIESER SCHEISS CD-BRENNER!
![]()
![]()
AAAARGH!!!]
Original geschrieben von Wolfman
CD-Brenner ausbauen, Stockwerk höher gehen, Nachbarn aus der Bude klingeln, CD-Brenner ins Maul stopfen bis er erstickt ist, neuen CD-Brenner kaufen, glücklich bei angenehmer Ruhe neue CDs brennen.......![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Jungs! Ich bin gleich wieder da ....

Original geschrieben von Dark Boeller
lol![]()









Original geschrieben von MasterOfPuppets
Viel Spaß! Machste Fotos davon für uns?![]()
![]()
![]()






Original geschrieben von Wolfman
Und wie wärs, wenn Du Dir ein paar Texte aus dem Netz ziehst und da was draus zusammenbastelst ???![]()
aber woher ich meine Informationen hab, is nich festgeschrieben und ich hätte es halt nicht besser schreiben können, wie die 





Original geschrieben von FallenOne
6 von den 7 Seiten sind von der Seite der finnischen Botschaft in Deutschland kopiert...aber woher ich meine Informationen hab, is nich festgeschrieben und ich hätte es halt nicht besser schreiben können, wie die
Na ja ich geh jetzt mal Pitfall spielen, das älteste Jump and Run spiel nach Super Mario oder so![]()






