der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
...auf mdr läuft gerade eine schöne Reportage namens Der Weltraum :)

Schon drin !!! :D:D:D:D

Ich seh die dieses Jahr schon zum dritten oder vierten mal, aber sie ist so gut gemacht, dass man sie sich immer wieder ansehen kann !!! :D:D:D:D

Ausserdem mag ich Sam Neill .........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Schon drin !!! :D:D:D:D

Ich seh die dieses Jahr schon zum dritten oder vierten mal, aber sie ist so gut gemacht, dass man sie sich immer wieder ansehen kann !!! :D:D:D:D

Ausserdem mag ich Sam Neill .........

Ist das der Kerl der da dauernd durchs Bild hüpft? Joh, den kann ich auch gut haben...

Jetzt läuft ne Doku über Gewürze.

Ich liebe Dokus!!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ja, genau der war das....

Der gute Anthropologe (oder wie auch immer) aus "Jurassic Park"....... ;););)

Die Sache mit den "Vogelnestern aus Zimtstangen" find ich ja zum brüllen !!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Mahlzeit zusammen!! :D

Irgendwie ist Düsseldorf für mich keine Einkaufsstadt...ich hab nix gefunden. :(

Wundert mich nicht weiter......

Ich denke mal, dass die ganz wenigen Sachen, die Dich interessiert haben, einfach nur unverschämt überhöhte Preise hatten, oder ?