der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Wundert mich nicht weiter......

Ich denke mal, dass die ganz wenigen Sachen, die Dich interessiert haben, einfach nur unverschämt überhöhte Preise hatten, oder ?

Nee, ich habe gar nicht erst was gefunden. OK, wenn ich mir jett die Zeit genommen hätte in die ganzen kleineren Läden zu gehen...obwohl die eigentlich auch alle wie Läden für Damenmode aussehen ;) Aber teuer isses auch noch alles, ja.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Oh Gott, nä! Hexen! Ich krieg's kotzen! :rolleyes:

Wenn's echte sind, dann gehts ja noch, mich kotzen nur diese kleinen Möchtegernschlampen an, die von der ganzen Sache keine Ahnung haben und sich irgendwelchen bravomässigen Sachen unterwerfenm, nur weils hip ist........ :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Wenn's echte sind, dann gehts ja noch, mich kotzen nur diese kleinen Möchtegernschlampen an, die von der ganzen Sache keine Ahnung haben und sich irgendwelchen bravomässigen Sachen unterwerfenm, nur weils hip ist........ :rolleyes:

Also, dieses Beschwörungs-Gedöns find ich Obermegaalbern. :rolleyes: Die ham doch alle einen an der Waffel!

Allerdings find ich alternative, bzw. althergebrachte Heilmethoden Nutzende, also quasi Kräuterweiblein, gut.

(Was für ein Satzbau ... :rolleyes: )
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so... JETZT hab ich Freizeit... und das Forum geht sogar einigermaßen

Hab mir grad das Sulmi-Galileo-Video angeguckt... mit DIRK :D is aber ne schlechte Wualität, man erkennt nich so viel.... aber vom Schnarchen kann ichn Lied singen *an Kiwok denk* :D:D;);)

will noch jemand Pommes? Hab wohl zu viele Kartoffeln geschält... die schmecken aber trotzdem :D In Coproduktion mit ville hergestellt :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
so... JETZT hab ich Freizeit... und das Forum geht sogar einigermaßen

Hab mir grad das Sulmi-Galileo-Video angeguckt... mit DIRK :D is aber ne schlechte Wualität, man erkennt nich so viel.... aber vom Schnarchen kann ichn Lied singen *an Kiwok denk* :D:D;);)

will noch jemand Pommes? Hab wohl zu viele Kartoffeln geschält... die schmecken aber trotzdem :D In Coproduktion mit ville hergestellt :D

Frisch gemachte Pommes ????

MjamMjam, immer her damit !!!! :D:D:D:D:D:D:D

Was hatte es denn jetzt mit dieser Finnlandgeschichte auf sich ?