der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Frisch gemachte Pommes ????

MjamMjam, immer her damit !!!! :D:D:D:D:D:D:D

Was hatte es denn jetzt mit dieser Finnlandgeschichte auf sich ?

*großen Pott in den Thread stell*

Na ja das macht erstmal Pause, ich hab heute vormittag schon 7 Seiten geschrieben.... sollen mindestens 10 werden und bis Montag hab ich Zeit... aber mir fällt absolut nichts mehr ein und so wie ich mich kenne, werden das auch nich mehr Seiten.... ich mach einfach den Schriftgrad größer :D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
DIESES ARSCHLOCH DA OBEN BOLLERT JETZT SOGAR SCHON TAGSÜBER! DER MACHT MICH WAHNSINNIG!

:mad: :mad: :mad:

GENAU WIE DIESER SCHEISS CD-BRENNER!

:mad: :mad: :mad:



AAAARGH!!!

CD-Brenner ausbauen, Stockwerk höher gehen, Nachbarn aus der Bude klingeln, CD-Brenner ins Maul stopfen bis er erstickt ist, neuen CD-Brenner kaufen, glücklich bei angenehmer Ruhe neue CDs brennen....... ;);););):D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
*großen Pott in den Thread stell*

Na ja das macht erstmal Pause, ich hab heute vormittag schon 7 Seiten geschrieben.... sollen mindestens 10 werden und bis Montag hab ich Zeit... aber mir fällt absolut nichts mehr ein und so wie ich mich kenne, werden das auch nich mehr Seiten.... ich mach einfach den Schriftgrad größer :D:D:D:D:D

Und wie wärs, wenn Du Dir ein paar Texte aus dem Netz ziehst und da was draus zusammenbastelst ??? ;););););)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Und wie wärs, wenn Du Dir ein paar Texte aus dem Netz ziehst und da was draus zusammenbastelst ??? ;););););)

6 von den 7 Seiten sind von der Seite der finnischen Botschaft in Deutschland kopiert... :rolleyes: aber woher ich meine Informationen hab, is nich festgeschrieben und ich hätte es halt nicht besser schreiben können, wie die ;)

Na ja ich geh jetzt mal Pitfall spielen, das älteste Jump and Run spiel nach Super Mario oder so :D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
6 von den 7 Seiten sind von der Seite der finnischen Botschaft in Deutschland kopiert... :rolleyes: aber woher ich meine Informationen hab, is nich festgeschrieben und ich hätte es halt nicht besser schreiben können, wie die ;)

Na ja ich geh jetzt mal Pitfall spielen, das älteste Jump and Run spiel nach Super Mario oder so :D:D:D:D:D

Na denn mal viel Spass !!! :D:D:D

Und fall nicht in den selbigen...... ;););)