der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
So, da bin ich wieder. Das ARSCHLOCH DA OBEN! hat gerade nochmal Glück gehabt. Ich hab einfach eine Datei gelöscht, jetzt läuft dat Teil wieder.

Ist doch herrlich, so ein 48-fach-Brenner .... im Nullkommanix 1,5GIG von der Festplatte geräumt OHNE dass das im Papierkorb landete ;)

Das ist natürlich ne feine Sache !!! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Cool, Pitfall kenn ich auch noch...viel Spaß!

Nostalgie :D

Aber mein Rechner isn bisschen zu schnell für das alte Spiel... ich komm da gar nich hinterher, so schnell wie das alles läuft

@Toffi: *neid* ich schlag mich hier mit sonem 8x oder was weiß ich Brenner rum... mein Vater und mein Bruder ham auch 48x... hmpf
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
So, da bin ich wieder. Das ARSCHLOCH DA OBEN! hat gerade nochmal Glück gehabt. Ich hab einfach eine Datei gelöscht, jetzt läuft dat Teil wieder.

Ist doch herrlich, so ein 48-fach-Brenner .... im Nullkommanix 1,5GIG von der Festplatte geräumt OHNE dass das im Papierkorb landete ;)

Eine Datei löschen und dann läufts wieder? Das ist doch mal ein pflegeleichtes System! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
Nostalgie :D

Aber mein Rechner isn bisschen zu schnell für das alte Spiel... ich komm da gar nich hinterher, so schnell wie das alles läuft

@Toffi: *neid* ich schlag mich hier mit sonem 8x oder was weiß ich Brenner rum... mein Vater und mein Bruder ham auch 48x... hmpf

Ich hab mir das LW auch neulich erst gekauft. Und n DVD-LW gleich dazu, weil mein altes CDrom eh Probs mit Sound-Dateien hatte....


(Ja, ich weiss, es hatte natürlich keine Probs mit Sound-Dateien, aber beim Installieren/Kopieren hat das Ding immer bei Sound-Dateien seine Mucken gezeigt ;) )
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Nostalgie :D

Aber mein Rechner isn bisschen zu schnell für das alte Spiel... ich komm da gar nich hinterher, so schnell wie das alles läuft

@Toffi: *neid* ich schlag mich hier mit sonem 8x oder was weiß ich Brenner rum... mein Vater und mein Bruder ham auch 48x... hmpf


http://www.kultspiele.net/de/

Hast Du da schonmal reingeschaut ???? :D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab mir das LW auch neulich erst gekauft. Und n DVD-LW gleich dazu, weil mein altes CDrom eh Probs mit Sound-Dateien hatte....


(Ja, ich weiss, es hatte natürlich keine Probs mit Sound-Dateien, aber beim Installieren/Kopieren hat das Ding immer bei Sound-Dateien seine Mucken gezeigt ;) )

N DVD-LW hab ich auch... *stolzbin* aber noch nie benutzt :D DVDs sind so teuer...

ach was soll's.. ich geh jetzt zocken
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
N DVD-LW hab ich auch... *stolzbin* aber noch nie benutzt :D DVDs sind so teuer...

ach was soll's.. ich geh jetzt zocken

Oder bei ebay kaufen, da bekommt man die echt günstig, wenn man ein wenig Geduld mitbringt....... :D:D:D