wohl nicht...er schreibt, ich solle Grüße ausrichten *lol*.....hab die Mail da auch mal gepostetOriginal geschrieben von Wolfman
DAS wäre ja wohl der OBERHAMMER !!!!
Original geschrieben von black
wohl nicht...er schreibt, ich solle Grüße ausrichten *lol*.....hab die Mail da auch mal gepostet
Original geschrieben von black
wundert mich, dass das noch keiner vor mir mal gemacht hat.....



öh...also an dich hatte ich dabei auch irgendwie nicht gedachtOriginal geschrieben von Wolfman
Zum einen fahr ich z.B. eh nicht hin, zum anderen habe ich z.B. die URL gerade erst bekommen....![]()

Original geschrieben von black
öh...also an dich hatte ich dabei auch irgendwie nicht gedacht
eher die Hitzköppe



Original geschrieben von Wolfman
Hi Dan, alles fit ???![]()

...und wer macht sich wieder freiwillig zum Affen? ichOriginal geschrieben von Wolfman
War mir schon klar !
Aber vielleicht gehts denen ja ähnlich..... ???
Original geschrieben von black
Hi Leutz,
jemand mit Nickname demlak macht uns Wackenforumlern grade die Hölle heiss wegen einer Hausordnung und Einschränkungen, die uns sehr komisch erscheinen. Bitte lest im Forum mal den u.a. Thread ab Seite 84 durch und klärt den ganzen Mist bitte bitte mal auf! Toll wäre, wenn ihr dann einen eigenen Thread aufmachen könntet, wo Ihr Euch dazu äussert, dann wissen wir, woran wir sind!
http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=100522&referrerid=148
Vielen Dank schonmal
black
Original geschrieben von demlak IM ANDEREN THREAD
joa.. grüß mal =) kim oder schraube.. weiss ja nich wen du angemailt hast =)



Original geschrieben von black
...und wer macht sich wieder freiwillig zum Affen? ich






*ordenhabenwill*Original geschrieben von Wolfman
Ach was, Du machst Dich doch damit nicht zum Affen....
DU bist wenigstens den einzig logischen Weg gegangen, um die Sache mal endgültig aufzuklären.......
@ Dan :
Was uns nicht umbringt, macht uns hart !!!![]()



Original geschrieben von Toffi Fee
Ich finds toll, black!
*Orden wider den tierischen Thread verleih*


