der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von black
Hi Leutz,

jemand mit Nickname demlak macht uns Wackenforumlern grade die Hölle heiss wegen einer Hausordnung und Einschränkungen, die uns sehr komisch erscheinen. Bitte lest im Forum mal den u.a. Thread ab Seite 84 durch und klärt den ganzen Mist bitte bitte mal auf! Toll wäre, wenn ihr dann einen eigenen Thread aufmachen könntet, wo Ihr Euch dazu äussert, dann wissen wir, woran wir sind!


http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=100522&referrerid=148

Vielen Dank schonmal

black

Original geschrieben von demlak IM ANDEREN THREAD
joa.. grüß mal =) kim oder schraube.. weiss ja nich wen du angemailt hast =)


...erinnerte mich an die Bully-Parade. Hej, Bolle, wo haste denn Schnalle gelassen? Ich soll den von Wolli grüßen, der ist jetzt mit Sanne zusammen....

:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
...und wer macht sich wieder freiwillig zum Affen? ich


Ach was, Du machst Dich doch damit nicht zum Affen....
DU bist wenigstens den einzig logischen Weg gegangen, um die Sache mal endgültig aufzuklären....... :D:D:D

@ Dan :

Was uns nicht umbringt, macht uns hart !!! :D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Ach was, Du machst Dich doch damit nicht zum Affen....
DU bist wenigstens den einzig logischen Weg gegangen, um die Sache mal endgültig aufzuklären....... :D:D:D

@ Dan :

Was uns nicht umbringt, macht uns hart !!! :D:D:D
*ordenhabenwill* :D:D:D