Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Na da bin ich ja mal gespannt was davon kommt........Original geschrieben von black
Hi Leutz,
jemand mit Nickname demlak macht uns Wackenforumlern grade die Hölle heiss wegen einer Hausordnung und Einschränkungen, die uns sehr komisch erscheinen. Bitte lest im Forum mal den u.a. Thread ab Seite 84 durch und klärt den ganzen Mist bitte bitte mal auf! Toll wäre, wenn ihr dann einen eigenen Thread aufmachen könntet, wo Ihr Euch dazu äussert, dann wissen wir, woran wir sind!
http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=100522&referrerid=148
Vielen Dank schonmal
black
Poste das mal hier rein wenn du ne Antwort bekommst.......




