der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
*fassreinroll*

*colakistehinstell*

*spanferkelbrat*

*sauerkrautdazutu*

*whiskeyfässchendazustell*

MjamMjamMjam !!!

*SpanferkelStücknimmt*
*Whiskeyfassansticht*

PROOOOOOOOOOOOOST !!!! :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
auf der Seite wird es nicht einmal erwähnt....ich glaub ich schick da gleich mal ne Mail hin

Du hast das gelesen, dass die nicht sonderlich auf die Verwendung von elektronischen Medien stehen? Kann sein, dass dir keiner Antwortet ...

*mitColaanstoss*

@Wolfman
Wieso beglückwünschst du mich auch?!?!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Ja, das stand da.........aber wie meinst du das jetzt???

Naja, kam das von demlak, oder, so, wie ich das verstanden habe, von der Wohnwelt selbst ???

Ausserdem bin ich entweder zu blöd, um es zu sehen, oder die erwähnen tatsächlich NICHTS in Richtung Veganertum und Einschränkungen für Gäste auf ihrer Seite...... :confused:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Du hast das gelesen, dass die nicht sonderlich auf die Verwendung von elektronischen Medien stehen? Kann sein, dass dir keiner Antwortet ...

*mitColaanstoss*

@Wolfman
Wieso beglückwünschst du mich auch?!?!

Aber dann ne HP und ne Emailaddi haben..... jajaaa......

Ich habe Dich zur 5400 beglückwünscht !!! :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Hi Leutz,

jemand mit Nickname demlak macht uns Wackenforumlern grade die Hölle heiss wegen einer Hausordnung und Einschränkungen, die uns sehr komisch erscheinen. Bitte lest im Forum mal den u.a. Thread ab Seite 84 durch und klärt den ganzen Mist bitte bitte mal auf! Toll wäre, wenn ihr dann einen eigenen Thread aufmachen könntet, wo Ihr Euch dazu äussert, dann wissen wir, woran wir sind!

http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=100522&referrerid=148

Vielen Dank schonmal

black

Original geschrieben von Wolfman
Naja, kam das von demlak, oder, so, wie ich das verstanden habe, von der Wohnwelt selbst ???

Ausserdem bin ich entweder zu blöd, um es zu sehen, oder die erwähnen tatsächlich NICHTS in Richtung Veganertum und Einschränkungen für Gäste auf ihrer Seite...... :confused:
Ich guck mir die Seite heute nich mehr an...........mach ich dann morgen.........is halt ziemlich merkwürdig das ganze.........
Haben ne eigene Homepage aber erwähnen nichts von ihrer Lebenseinstellung da drauf???? Ich weiß nich......

So, machts gut ihr Lieben........ich mach mich vom Agger.......
Schlaft gut.......:)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hi Leutz,

jemand mit Nickname demlak macht uns Wackenforumlern grade die Hölle heiss wegen einer Hausordnung und Einschränkungen, die uns sehr komisch erscheinen. Bitte lest im Forum mal den u.a. Thread ab Seite 84 durch und klärt den ganzen Mist bitte bitte mal auf! Toll wäre, wenn ihr dann einen eigenen Thread aufmachen könntet, wo Ihr Euch dazu äussert, dann wissen wir, woran wir sind!

http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=100522&referrerid=148

Vielen Dank schonmal

black

Du hättest vielleicht noch erwähnen sollen, worum es bei der gnazen Aktion überhaupt geht, dass wird beim Lesen ab Seite 84 auf dem Thread nämlich nicht soooo deutlich.
Am Ende glauben die noch, es ist eine Invasion von Forumlern geplant, um ihre schöne Wohnwelt zu zerstören...... löl

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Du hättest vielleicht noch erwähnen sollen, worum es bei der gnazen Aktion überhaupt geht, dass wird beim Lesen ab Seite 84 auf dem Thread nämlich nicht soooo deutlich.
Am Ende glauben die noch, es ist eine Invasion von Forumlern geplant, um ihre schöne Wohnwelt zu zerstören...... löl
das stand in der Betreffzeile :)

nacht MoH
nacht Varnamys

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Ich guck mir die Seite heute nich mehr an...........mach ich dann morgen.........is halt ziemlich merkwürdig das ganze.........
Haben ne eigene Homepage aber erwähnen nichts von ihrer Lebenseinstellung da drauf???? Ich weiß nich......

So, machts gut ihr Lieben........ich mach mich vom Agger.......
Schlaft gut.......:)

Ist wirklich etwas komisch.....

Naja, schauen wir mal....

Gute Nacht Master, schlaf gut !!! :D:D:D