...... 'Flesh for Fantasy'! Aber bitte mit Inbrunst und getragen.Original geschrieben von black
*stolzdiebrustschwell*
*wolfmanslap*
guck da nich so hin









*kinnheb*Original geschrieben von Toffi Fee
*Orden an Brusttasche festpieks*
*black feierlich die Hand schüttel*
Original geschrieben von Toffi Fee
*Orden an Brusttasche festpieks*
*black feierlich die Hand schüttel*



......Männer.....Original geschrieben von Wolfman
Autsch.....
Aber ich hab doch gar nicht........
*Wangereibt*
*BlackausAugenwinkelnbegafft*![]()







Original geschrieben von black
......Männer.....



gut so...weitermachenOriginal geschrieben von Wolfman
Hmmmmm.........
Najaaaaaa..........
Bin halt ein echter Mann.......
Zu 100 % Schwanzgesteuert !!!


Mann soll schliesslich Mann bleiben, sonst fehlt was 
ich schreib bei ICQ in Einzelfenstern, dieses geteilte Fenster nervt mich irgendwie....aber ICQ spinnt halt manchmal, mach dir nix drausOriginal geschrieben von Wolfman
Hmmmmm.........
Mein ICQ spinnt !!!
Ich schreiob dem Kellog's, seh mein Geschreibsel im "Gesendet" Fenster (also in der oberen Hälfte), er siehts auch und antwortet, was ich dann nicht sehe.....
Und jetzt bin ich offline und werde bei ihm immer noch als online angezeigt........
Echt strange das !!!
Original geschrieben von Toffi Fee
Wiedergesehn! Und Guts Nacht!
![]()
