der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
Hi Leutz,

jemand mit Nickname demlak macht uns Wackenforumlern grade die Hölle heiss wegen einer Hausordnung und Einschränkungen, die uns sehr komisch erscheinen. Bitte lest im Forum mal den u.a. Thread ab Seite 84 durch und klärt den ganzen Mist bitte bitte mal auf! Toll wäre, wenn ihr dann einen eigenen Thread aufmachen könntet, wo Ihr Euch dazu äussert, dann wissen wir, woran wir sind!


http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=100522&referrerid=148

Vielen Dank schonmal

black
Na da bin ich ja mal gespannt was davon kommt........
Poste das mal hier rein wenn du ne Antwort bekommst.......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Auf N24 läuft grad ne Doku über den Wahnsinn des ersten Golfkrieges......

Bei dem, was die amerikanischen Piloten da erzählen, versteh ich ja nicht, wieso ein Teil von denen jetzt schon wieder da unten sind....... :confused:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Na da bin ich ja mal gespannt was davon kommt........
Poste das mal hier rein wenn du ne Antwort bekommst.......
na logo...und falls es interessant ist, mach ich sogar nen Extrathread dafür auf.....kann ja alles irgendwie nicht sein wegen eines Vollidioten, der hier ne ganze Party sprengt
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Wolfman

Ausserdem bin ich entweder zu blöd, um es zu sehen, oder die erwähnen tatsächlich NICHTS in Richtung Veganertum und Einschränkungen für Gäste auf ihrer Seite...... :confused:

nee, das ist schon richtig, ich hab in der Hinsicht auch nix gefunden... ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
na logo...und falls es interessant ist, mach ich sogar nen Extrathread dafür auf.....kann ja alles irgendwie nicht sein wegen eines Vollidioten, der hier ne ganze Party sprengt

Wenn es tatsächlich nur dieser eine ist und er tatsächlich nichts mit der Wohnwelt zu tun hat, dann müsste man ihm eigentlich erst auf die Schulter klopfen, für eine solch annähernd perfekt durchgeführte Störaktion, bevor man ihm die Fresse poliert !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Gomorra
Stimmt wohl!
Die ham echt ´nen Sprung in der Schüssel immer sofort ´nen Krieg anzufangen wenn ihnen was nicht passt!

Und wir stehen auch bald auf deren Liste, wenn das so weitergeht...... löl
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Wolfman
Wenn es tatsächlich nur dieser eine ist und er tatsächlich nichts mit der Wohnwelt zu tun hat, dann müsste man ihm eigentlich erst auf die Schulter klopfen, für eine solch annähernd perfekt durchgeführte Störaktion, bevor man ihm die Fresse poliert !!!

nee, das glaub ich irgendwie nicht... :rolleyes: