Original geschrieben von black
*fassreinroll*
*colakistehinstell*
*spanferkelbrat*
*sauerkrautdazutu*
*whiskeyfässchendazustell*
MjamMjamMjam !!!
*SpanferkelStücknimmt*
*Whiskeyfassansticht*
PROOOOOOOOOOOOOST !!!!

*fassreinroll*
*colakistehinstell*
*spanferkelbrat*
*sauerkrautdazutu*

auf der Seite wird es nicht einmal erwähnt....ich glaub ich schick da gleich mal ne Mail hin
Original geschrieben von Master of Hades
Ja, das stand da.........aber wie meinst du das jetzt???

HELLYEAH!!!!Original geschrieben von black
*fassreinroll*
*colakistehinstell*
*spanferkelbrat*
*sauerkrautdazutu*

Original geschrieben von Varnamys
Du hast das gelesen, dass die nicht sonderlich auf die Verwendung von elektronischen Medien stehen? Kann sein, dass dir keiner Antwortet ...
*mitColaanstoss*
@Wolfman
Wieso beglückwünschst du mich auch?!?!

*LOOOOOL* Stehen nicht auf elektronische Medien und haben ne Homepage.........Original geschrieben von Varnamys
Du hast das gelesen, dass die nicht sonderlich auf die Verwendung von elektronischen Medien stehen? Kann sein, dass dir keiner Antwortet ...

Watt sind die bekloppt........

Original geschrieben von Wolfman
Aber dann ne HP und ne Emailaddi haben..... jajaaa......
Ich habe Dich zur 5400 beglückwünscht !!!![]()
DankOriginal geschrieben von Master of Hades
*LOOOOOL* Stehen nicht auf elektronische Medien und haben ne Homepage.........Watt sind die bekloppt........
![]()

Ich guck mir die Seite heute nich mehr an...........mach ich dann morgen.........is halt ziemlich merkwürdig das ganze.........Original geschrieben von Wolfman
Naja, kam das von demlak, oder, so, wie ich das verstanden habe, von der Wohnwelt selbst ???
Ausserdem bin ich entweder zu blöd, um es zu sehen, oder die erwähnen tatsächlich NICHTS in Richtung Veganertum und Einschränkungen für Gäste auf ihrer Seite......![]()

Hi Leutz,
jemand mit Nickname demlak macht uns Wackenforumlern grade die Hölle heiss wegen einer Hausordnung und Einschränkungen, die uns sehr komisch erscheinen. Bitte lest im Forum mal den u.a. Thread ab Seite 84 durch und klärt den ganzen Mist bitte bitte mal auf! Toll wäre, wenn ihr dann einen eigenen Thread aufmachen könntet, wo Ihr Euch dazu äussert, dann wissen wir, woran wir sind!
http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=100522&referrerid=148
Vielen Dank schonmal
black
das stand in der BetreffzeileOriginal geschrieben von Wolfman
Du hättest vielleicht noch erwähnen sollen, worum es bei der gnazen Aktion überhaupt geht, dass wird beim Lesen ab Seite 84 auf dem Thread nämlich nicht soooo deutlich.
Am Ende glauben die noch, es ist eine Invasion von Forumlern geplant, um ihre schöne Wohnwelt zu zerstören...... löl

Original geschrieben von Master of Hades
Ich guck mir die Seite heute nich mehr an...........mach ich dann morgen.........is halt ziemlich merkwürdig das ganze.........
Haben ne eigene Homepage aber erwähnen nichts von ihrer Lebenseinstellung da drauf???? Ich weiß nich......
So, machts gut ihr Lieben........ich mach mich vom Agger.......
Schlaft gut.......![]()