der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
99???

rehuhu.....tja MoH, is echt der Hammer, hab ja vorgeschlagen, dass wir stattdessen ne Hamburgparty machen, wenn genug Leutz zusammenkommen....dann musst DU aber auch herkommen!

Original geschrieben von Varnamys
Nocturn sagte was von Stress wegen dem Abi....
Der kricht ne Krise wenn er das hier mitkriegt......:D

ich fahr ja eh nimmer hin :(
Aber is doch scheisse, das man sich wegen solchen intolleranten Spacken die Party vermiesen lassen muss..........
Wenn einer nach MCDoof geht haben die kein Problem, wenn aber 10 Leute hingehen machen die nen Aufstand........watt sind die hohl..........

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
99???

rehuhu.....tja MoH, is echt der Hammer, hab ja vorgeschlagen, dass wir stattdessen ne Hamburgparty machen, wenn genug Leutz zusammenkommen....dann musst DU aber auch herkommen!

also bis nach HH schaff ich´s aber Kohletechnisch garantiert nich :(:(

hoi black *wink*

ich hab mir die 100er Seite geholt ;) *dezenthinweis*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Der kricht ne Krise wenn er das hier mitkriegt......:D

Aber is doch scheisse, das man sich wegen solchen intolleranten Spacken die Party vermiesen lassen muss..........
Wenn einer nach MCDoof geht haben die kein Problem, wenn aber 10 Leute hingehen machen die nen Aufstand........watt sind die hohl..........
die Wohnweltleute sollen sich dazu mal äussern, dieser dahergelaufene Pimpf is vielleicht nur ein Wichtigmacher...

Original geschrieben von black
99???

Ich kann an dem WE nich.......bin auf nem Geburtstag........sonst hätte ich mich damals mit bei der Nordlichterparty mit angemeldet........:(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
also bis nach HH schaff ich´s aber Kohletechnisch garantiert nich :(:(

hoi black *wink*

ich hab mir die 100er Seite geholt ;) *dezenthinweis*
ach so...dachte, hier läuft irgendwo nen Zähler, den ich noch nicht mitgekriegt habe..:D