Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*LOL* Gedankenübertragung.....Original geschrieben von Wolfman
Ja, sieh mal einer guck, der Psycho !!!
Ham grad vorhin noch von Dir gesprochen !!!![]()


*LOL* Gedankenübertragung.....Original geschrieben von Wolfman
Ja, sieh mal einer guck, der Psycho !!!
Ham grad vorhin noch von Dir gesprochen !!!![]()


Original geschrieben von Wolfman
Ja, sieh mal einer guck, der Psycho !!!
Ham grad vorhin noch von Dir gesprochen !!!![]()
Wie jetzt? 

Original geschrieben von Psycho
Nabend Leute.
Wie gehts euch? Alles fit?
*totmüdeist*








Original geschrieben von Master of Hades
ACHNEE..........sieh mal einer guck.......
Wir haben schon Vermisstenanzeigen aufgegeben.......
EEEHHHRRRRLLLLIICCCHHHHH????? *sichgeehrtfühlt* 
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! KARMELKLOSTER in Pützchen. 24 Einfamilienhäuser, Riesentiefgarage, Geschäfts und Wohnhaus drauf, nen grossen umbau, Neubau einer Kapelle, alles auf'm Klostergelände
Da hatte ich vor Weihnachten für meinen Kollegen 4 Wochen Urlaubsvertretung gemacht. Ich sollte da auch noch 'ne zweite Baustelle machen, aber die hatte sich immer wieder verzögert.
Bin Gottseidank jetzt nur 5 Minuten von zuhause.



Original geschrieben von Master of Hades
Hab keinen Bock grad.....kanns mir aber auch so denken.....![]()



Wie wärs denn wenn du einfach mal ein paar Seiten zurückblätterst.......Original geschrieben von Psycho
![]()
Wie jetzt?
Ich hoffe nur Gutes!!
Aber, ... ??? Grübel bei welcher Gelegenheit?

Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Gedankenübertragung.....![]()






Original geschrieben von Netfreak63
*freu*
Hey, mein "kleines Psycho"
... sach nich, du hast bist jetzt von Hamburg bis nach Hause gebraucht ...
*immernochdenkdass@Bansheedenjungenmissbrauchthat*![]()
![]()




D obwohl ich ja nur die letzten Zwei Tage nicht da war. Kam mir vor wie eine Ewigkeit!
)Gnihihi.......Original geschrieben von Kiwok
Benutzer Beiträge
Elfiana 188
Kiwok 184
Narragoth 32
villeman 19
Joa nech![]()

geile Sache so´n 100.000er.....


Original geschrieben von Psycho
![]()
Wie jetzt?
Ich hoffe nur Gutes!!
Aber, ... ??? Grübel bei welcher Gelegenheit?







Na was war denn nun??? Wo warst´n solange......????Original geschrieben von Psycho
Tut gut wieder hier zu sein.
nach solanger Abwesenheit!!!!!![]()
D obwohl ich ja nur die letzten Zwei Tage nicht da war. Kam mir vor wie eine Ewigkeit!
)
Original geschrieben von Wolfman
DIE BAUSTELLE ???
Auf dem Gelände war mal mein Kindergarten, durch den Park sind wir immer getobt....
Und es ist übrigens das KARMELITERKLOSTER.....
In der Gegend so ein Projekt...
Echt arm, das wird wieder so ein Ding, was zu über 50 % leersteht und zusehends verfällt.....![]()

musste da jeden Tach vorbei um zur zweiten Baustelle, 'ne Altbausanierung zu latschen. Nedde Kindergärtnerinnen da *sabber*