der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Jaja, nur keinen übertriebenen Eifer an den Tag legen...das erweckt nur Misstrauen und Mißgunst... :D :D

Yo! Kurze und aussagekräftige Arbeitsanweisungen unter's VOLK streuen und sich wieder schön innen warmen Container verpissen ... Kaffe trinken ... telefonieren ... :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Sicher! Wir ham 'n extra Stundenkonto dafür. 130 Stunden. Zusätzlich können 37 Stunden Miese eingefahren werden, die werden irgendwann nachgearbeitet. ab 170 Stunden muss dat ARBEITSAMT löhnen nach der alten SCHLECHTWETTERREGELUNG. Is bei Grossbaustellen null Problem. Ausserdem steh ich eh' im Gehalt :) + Zuschläge + Überstundenbezahlung, ICH Cheffe!! (Wer schreibt, der bleibt :D)

:D:D:D:D

Wie jetzt, DU Cheffe ????

Und Ihr habt ne Baustelle bei mir um die Ecke ???

:D:D:D:D;);););)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Wie jetzt, DU Cheffe ????

Und Ihr habt ne Baustelle bei mir um die Ecke ???

:D:D:D:D;);););)

Yo! KARMELKLOSTER in Pützchen. 24 Einfamilienhäuser, Riesentiefgarage, Geschäfts und Wohnhaus drauf, nen grossen umbau, Neubau einer Kapelle, alles auf'm Klostergelände :D:D:D
Da hatte ich vor Weihnachten für meinen Kollegen 4 Wochen Urlaubsvertretung gemacht. Ich sollte da auch noch 'ne zweite Baustelle machen, aber die hatte sich immer wieder verzögert.

Bin Gottseidank jetzt nur 5 Minuten von zuhause.