der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! KARMELKLOSTER in Pützchen. 24 Einfamilienhäuser, Riesentiefgarage, Geschäfts und Wohnhaus drauf, nen grossen umbau, Neubau einer Kapelle, alles auf'm Klostergelände :D:D:D
Da hatte ich vor Weihnachten für meinen Kollegen 4 Wochen Urlaubsvertretung gemacht. Ich sollte da auch noch 'ne zweite Baustelle machen, aber die hatte sich immer wieder verzögert.

Bin Gottseidank jetzt nur 5 Minuten von zuhause.

DIE BAUSTELLE ???
Auf dem Gelände war mal mein Kindergarten, durch den Park sind wir immer getobt....

Und es ist übrigens das KARMELITERKLOSTER..... ;):D

In der Gegend so ein Projekt...
Echt arm, das wird wieder so ein Ding, was zu über 50 % leersteht und zusehends verfällt..... :(
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
*freu*

Hey, mein "kleines Psycho" :):):):)

... sach nich, du hast bist jetzt von Hamburg bis nach Hause gebraucht ... :confused:

*immernochdenkdass@Bansheedenjungenmissbrauchthat* :rolleyes: :D:D:D



Hy Netfreak. :)
Nein, hab natürlich nicht solange gebraucht!!! :p

Nein, wir waren ganz friedlich!!!!!!!! *Netfreakslap* :D

A B E R ,

Tut gut wieder hier zu sein. :):)

nach solanger Abwesenheit!!!!! :) :)D obwohl ich ja nur die letzten Zwei Tage nicht da war. Kam mir vor wie eine Ewigkeit!:rolleyes: )
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Psycho
:eek: :confused: Wie jetzt? ;)

Ich hoffe nur Gutes!! :D

Aber, ... ??? Grübel bei welcher Gelegenheit?

Wie Master grad schon sagte, blätter einfach mal ein paar Seiten zurück..... :D

Aber es war nur gutes !!!! :D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
DIE BAUSTELLE ???
Auf dem Gelände war mal mein Kindergarten, durch den Park sind wir immer getobt....

Und es ist übrigens das KARMELITERKLOSTER..... ;):D

In der Gegend so ein Projekt...
Echt arm, das wird wieder so ein Ding, was zu über 50 % leersteht und zusehends verfällt..... :(

Den Kindergarten und den Park gibt's immer noch. :):) musste da jeden Tach vorbei um zur zweiten Baustelle, 'ne Altbausanierung zu latschen. Nedde Kindergärtnerinnen da *sabber*

Als ich da angefangen hab die Baustelle einzurichten waren meines Wissens schon alle Häuser und Wohnungen verkauft. Nicht schlecht die Gegend da. Und von Verfall kann an dem Kloster wohl keine Rede sein. Alles Eigentumswohnungen drin.