der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Psycho
Hy Netfreak. :)
Nein, hab natürlich nicht solange gebraucht!!! :p

Nein, wir waren ganz friedlich!!!!!!!! *Netfreakslap* :D

A B E R ,

Tut gut wieder hier zu sein. :):)

nach solanger Abwesenheit!!!!! :) :)D obwohl ich ja nur die letzten Zwei Tage nicht da war. Kam mir vor wie eine Ewigkeit!:rolleyes: )

Und ?
War Deine Wohnung noch trocken, oder bist Du auch eines der unzähligen Hochwasseropfer ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Den Kindergarten und den Park gibt's immer noch. :):) musste da jeden Tach vorbei um zur zweiten Baustelle, 'ne Altbausanierung zu latschen. Nedde Kindergärtnerinnen da *sabber*

Als ich da angefangen hab die Baustelle einzurichten waren meines Wissens schon alle Häuser und Wohnungen verkauft. Nicht schlecht die Gegend da. Und von Verfall kann an dem Kloster wohl keine Rede sein. Alles Eigentumswohnungen drin.

Najaa, das stimmt schon, aber die Geschäfte da machen Reihenweise zu....
Das einzige, was da wirklich Bestand hat, ist der Globus.....

Und die Optik kann täuschen.
was verkaufte Wohnungen angeht, die sollen dann meistens vermietet werden und das klappt dann meist nicht....
Am Friedhof unten z.B. stehen mittlerweile wieder etliche Wohnungen leer........

Soso, den Kindergarten gibts noch ?
Schön.....
Und die Kindergärtnerinnen sind immer noch so hübsch ?
Heheheeeee..........

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
*SCHLUCHZ* *HEUL*

... ich kann morgen wieder nich zur ARBEIT. Wird noch kälter als heute ... Baustelle immer noch verschneit und vereist ... ;):D:D:D:D:D:D:D

Hey, wir haben heute noch Fundamentgräben Betoniert!! :mad:. Bei ca. -5 °C. Der Cheff meint nur so. (bla bla bla. :"dat macht *dem Beton* nix.) Ich glaube, wir könnten nen Sibierischen Winter haben und würden immer noch draussen Schaffen! :( :mad:.....................

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
:D:D lol *wegschmeiss*

*Habsgeradegefunden*
Ne, Du, ich wohne bei Koblenz, d. h. ca. 30 KM entfernt, Landeinwärts. Bei mir ists noch alles in Ordnung.

Ist schon alles Ok, danke. :)

Der Gedanke lag nahe. Ich hatte mir schon vorgestellt: Psycho hat beim THW 'n Ruderboot gekapert, 'n Aggregat auch noch geklaut, die Schüssel beim Nachbarn abgebaut, den PC im Vorschiff installiert und schippert skyDSLspammend durch die Koblenzer Altstadt ... :D:D:D:D:D