der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
Der Gedanke lag nahe. Ich hatte mir schon vorgestellt: Psycho hat beim THW 'n Ruderboot gekapert, 'n Aggregat auch noch geklaut, die Schüssel beim Nachbarn abgebaut, den PC im Vorschiff installiert und schippert skyDSLspammend durch die Koblenzer Altstadt ... :D:D:D:D:D


Hmmm. :D:D der Gedanke wäre gar nicht so abwegig!!! :D:D:D

War am WE in Koblenz und habs mir vor Ort angeguckt. Hatte ich noch nie gesehen sowas. Aber ist schon krass wie da ein "relativ" grosser Teil einer Stadt "unter" Wasser steht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Hatte ich auch festgestellt. Dat Dorf is auch tachsüber fast menschenleer. *LOL* Richtige Friedhofsatmosphäre da ... :(

Ist ne reine Schlafgegend....

Ausser einmal im Jahr, da ist "Pützchens Markt" und dann steppt da der Papst im Kettenhemd !!! :D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Psycho
Hmmm. :D:D der Gedanke wäre gar nicht so abwegig!!! :D:D:D

War am WE in Koblenz und habs mir vor Ort angeguckt. Hatte ich noch nie gesehen sowas. Aber ist schon krass wie da ein "relativ" grosser Teil einer Stadt "unter" Wasser steht. :rolleyes:

Als ich da Dienst geschoben hab, fanden wirs auch krass, denn wir waren mittendrin......

:D:D:D:D:D:D:D

Is schon goil mit so nem 2,5 Tonner durch 1 - 1,5 Meter tiefes Wasser zu rauschen und die Missrufe der Kameraden auf der Ladefläche zu hören....

:D:D:D:D:D;);););)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Ist ne reine Schlafgegend....

Ausser einmal im Jahr, da ist "Pützchens Markt" und dann steppt da der Papst im Kettenhemd !!! :D:D:D:D:D:D

Joar! Hab ich um eine Woche verpasst! *seinenchefmalslapt* Da hätte ich dann die Woche über im Bürocontainer gepennt und jeden Abend HIGH LIVE & PAADY. Hatte nämlich vier feier- und trinkfeste Leute dabei ... :D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
na ihr habt Probleme...also alles hab ich ja nicht gelesen aber ne Maus zu ficken? *compimausumdreh*lochbetracht* also da hab ich von Edi ja mehr erwartet :D
 
Original geschrieben von Psycho
Hmmm. :D:D der Gedanke wäre gar nicht so abwegig!!! :D:D:D

War am WE in Koblenz und habs mir vor Ort angeguckt. Hatte ich noch nie gesehen sowas. Aber ist schon krass wie da ein "relativ" grosser Teil einer Stadt "unter" Wasser steht. :rolleyes:
Ach dann bist du also einer von diesen Katastrophentouristen auf die die im Fernsehen immer so schimpfen......:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
toll...bis ich mal das Antwortfenster hab und bis dann die Antwort mal gesendet is, seit ihr schon längst bei nem anderen Thema...was soll der Scheiss *fluch* mach doch mal einer unseren thread schneller :mad: