Original geschrieben von LordOfThisWorld
Mir kommts vor wie ne Ewigkeit, dabei bin ich noch net mal ein Jahr im Forum
Hi LotW !!!
Haaach jaaaa, ich wünschte, ich wäre dabeigewesen.......



Original geschrieben von LordOfThisWorld
Mir kommts vor wie ne Ewigkeit, dabei bin ich noch net mal ein Jahr im Forum



Original geschrieben von Netfreak63
Der Gedanke lag nahe. Ich hatte mir schon vorgestellt: Psycho hat beim THW 'n Ruderboot gekapert, 'n Aggregat auch noch geklaut, die Schüssel beim Nachbarn abgebaut, den PC im Vorschiff installiert und schippert skyDSLspammend durch die Koblenzer Altstadt ...![]()

der Gedanke wäre gar nicht so abwegig!!! 



Original geschrieben von Netfreak63
Hatte ich auch festgestellt. Dat Dorf is auch tachsüber fast menschenleer. *LOL* Richtige Friedhofsatmosphäre da ...![]()






Jau, geht mir genauso.........manchmal rennt die Zeit ja tierisch.......aber der 5000er kommt mir auch vor wie ne Ewigkeit.....Original geschrieben von LordOfThisWorld
Mir kommts vor wie ne Ewigkeit, dabei bin ich noch net mal ein Jahr im Forum
Original geschrieben von Psycho
Hmmm.der Gedanke wäre gar nicht so abwegig!!!
War am WE in Koblenz und habs mir vor Ort angeguckt. Hatte ich noch nie gesehen sowas. Aber ist schon krass wie da ein "relativ" grosser Teil einer Stadt "unter" Wasser steht.![]()
















Original geschrieben von Wolfman
Ist ne reine Schlafgegend....
Ausser einmal im Jahr, da ist "Pützchens Markt" und dann steppt da der Papst im Kettenhemd !!!![]()




Original geschrieben von Wolfman
Als ich da Dienst geschoben hab, fanden wirs auch krass, denn wir waren mittendrin......
Is schon goil mit so nem 2,5 Tonner durch 1 - 1,5 Meter tiefes Wasser zu rauschen und die Missrufe der Kameraden auf der Ladefläche zu hören....
![]()



das geht schon seit Tagen so.........Original geschrieben von Psycho
Sacht mal, kann es sein, dass das Forum, ganz entsetzlich lahmt????????![]()
Original geschrieben von Psycho
Sacht mal, kann es sein, dass das Forum, ganz entsetzlich lahmt????????![]()



Ach dann bist du also einer von diesen Katastrophentouristen auf die die im Fernsehen immer so schimpfen......Original geschrieben von Psycho
Hmmm.der Gedanke wäre gar nicht so abwegig!!!
War am WE in Koblenz und habs mir vor Ort angeguckt. Hatte ich noch nie gesehen sowas. Aber ist schon krass wie da ein "relativ" grosser Teil einer Stadt "unter" Wasser steht.![]()


ja *grml*Original geschrieben von Psycho
Sacht mal, kann es sein, dass das Forum, ganz entsetzlich lahmt????????![]()
