der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Joar! Hab ich um eine Woche verpasst! *seinenchefmalslapt* Da hätte ich dann die Woche über im Bürocontainer gepennt und jeden Abend HIGH LIVE & PAADY. Hatte nämlich vier feier- und trinkfeste Leute dabei ... :D:D:D

Höhöhöhöhhöööööö, das geht dann da richtig gut.
Echt schade, da haste mächtig was verpasst !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
na ihr habt Probleme...also alles hab ich ja nicht gelesen aber ne Maus zu ficken? *compimausumdreh*lochbetracht* also da hab ich von Edi ja mehr erwartet :D

Was erwartest Du von nem BAYERN ?????

;);););););););):D:D:D:D:D:D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ach dann bist du also einer von diesen Katastrophentouristen auf die die im Fernsehen immer so schimpfen......:D:D

Nö, naja, weis nicht??? Ich war auf dem Weg in eine Kneipe und unterwegs, sind wir an einer Stelle vorbeigekommen, wo man alles gut angucken konnte, sind dann aber weiter gegangen Saufen :D. Also ich bin nicht wegen des Hochwassers da gewesen!!! :)

@ Netfreakslap :D

weil mich überlesen hat auf der (vor)letzten Seite!! :)

@ all

Das ist ja zum Kotzen, das mit dem lahmen Forum. *heul*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von black
toll...bis ich mal das Antwortfenster hab und bis dann die Antwort mal gesendet is, seit ihr schon längst bei nem anderen Thema...was soll der Scheiss *fluch* mach doch mal einer unseren thread schneller :mad:

Ich hab da so 'ne Vermutung, dat der Hund im Script begraben is. Kann sein, dat bei jedem aktualisieren von posting Nr. 1 bis Ende durchgezählt wird, und danach die Seitenzahl berechnet wird ...

Der Thread kommt mir auf jeden Fall viel langsamer vor als andere.

Hab mal dat Script vo meinem Forum angeschaut. Funzt da so ähnlich wie beschrieben. Wird gezählt und dann aufgebaut.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Hoi Wolfman!!! Ich kann mich an deinen neuen Avatar net gewöhnen, an Ma's auch net

Das wird schon wenn ich erstmal wieder ne Zeit hier bin..... :):):):):)

Und MA hat seinen neuen ja erst seit heute !!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
mainz bleibt mainz...ach ne...also ich wollt sagen meins bleibt auch so ... also so, wie es jetzt ist......muss ich mir mal als patch sticken lassen :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Psycho
*Masterrechtgeb* :D :)

Aber sei beruhigt. Meins wird bleiben..............!!!!!!

Hab den ja auch nur genommen, weil er besser zu meinem Nickname passt als der erste.
und bleiben tut der jetzt auch !!!!

:D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
mainz bleibt mainz...ach ne...also ich wollt sagen meins bleibt auch so ... also so, wie es jetzt ist......muss ich mir mal als patch sticken lassen :D

Hab da ne Addresse wo man sowas ganz günstig machen lassen kann !!!

:D:D:D:D:D