Original geschrieben von Master of Hades
Ach dann bist du also einer von diesen Katastrophentouristen auf die die im Fernsehen immer so schimpfen......
Nö, naja, weis nicht??? Ich war auf dem Weg in eine Kneipe und unterwegs, sind wir an einer Stelle vorbeigekommen, wo man alles gut angucken konnte, sind dann aber weiter gegangen Saufen

. Also ich bin nicht wegen des Hochwassers da gewesen!!!
@ Netfreakslap
weil mich überlesen hat auf der (vor)letzten Seite!!
@ all
Das ist ja zum Kotzen, das mit dem lahmen Forum. *heul*