Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Boah ey .. ich sag euch ... heute nacht um halb drei binnich aufgewacht und hatte schmerzen zum schreien .. mein Halber Rücken fühlt sich an wie grün und blau geschlagen ... selbst das atmen tut weh .. :(:(:(

Viel Schlaf war da dann nicht mehr drinne ... :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich weiss es ned ... *jammer*

jetzt isses ja schon um einiges besser .. hoffe mal das legt sich ... Heute Nacht war´s wirklich grausam ... hatte schon überlegt ins KH zu fahren, aber dann fiel mir Gyfu mit Ihren blödsinnigen Notfällen ein, und da hab ich´s bleiben lassen ..

Gyfu´s Erziehung wirkt :D

Kann wirklich ein Nerv gewesen sein. Wenn man sich im Schlaf übel verdreht, kann das schon mal passieren, dass man vor Schmerzen kaum atmen kann...Hast Du so eine Thermosalbe? Das hilft vielleicht. Ansonsten halt ab zum Onkel Doktor...:)

TALKHEAVY

Kann wirklich ein Nerv gewesen sein. Wenn man sich im Schlaf übel verdreht, kann das schon mal passieren, dass man vor Schmerzen kaum atmen kann...Hast Du so eine Thermosalbe? Das hilft vielleicht. Ansonsten halt ab zum Onkel Doktor...:)

hatte mein Nachbar letztens auch. ab zum arzt und ne Spritze Muskelrelaxans (issat richtig?), sonst Tagelang Waermflasche. :berat:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

wärmesalbe ist drauf ... jetzt issed auch n bisserl besser ... heute abend wollte ich ja eh in die sauna, spätestens da wird sich das ganze dann hoffentlich "lösen"
hatte mein Nachbar letztens auch. ab zum arzt und ne Spritze Muskelrelaxans (issat richtig?), sonst Tagelang Waermflasche. :berat:
Tja - von so ner Spritze hab ich auch geträumt ... das ganze gibbed ja auch als Tablette und wir haben das auch daheim ... nur biste da hinterher sowas von high von, dass ich nach Einnahme keinesfalls Auto fahren hätte können oder @ work ..