Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nee, es waren zwei Singles, glaube ich. Aber dieses Hiphop-Metal-Gedönz, das schon Jahre zuvor von anderen besser gemacht wurde, mochte ich eh nicht so gern. Vor allem, wenn Deutsche mit Ihrem Wald-und-Wiesen-Englisch einen auf Ami machen, find ich das einfach nur zum lachen :)

jaja aber nur weil ihr nur Russisch versteht, woll? :o

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Boah ey .. ich sag euch ... heute nacht um halb drei binnich aufgewacht und hatte schmerzen zum schreien .. mein Halber Rücken fühlt sich an wie grün und blau geschlagen ... selbst das atmen tut weh .. :(:(:(

Viel Schlaf war da dann nicht mehr drinne ... :(

Ajajajai, ja der Bürojob fordert irgendwann seinen Tribut, so auch bei diversen Kollegen von mir schon geschehen. Wird mir wohl auch in ein paar Jahren blühen :eek:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
armes MA, du hast mein Mitgefühl.......

wieso gibbet denn Kuchen???? *neugierigist*

nunja ... wir hamm so ne Firmenzeitung ... und nachdem da in der aktuellen Ausgabe einige Kollegen erwähnt/abgebildet sind und ich ja immer so vorlaut bin, hab ich am Montag die Losung ausgegeben dass dies ein Grund zu feiern ist und man doch dafür gerne nen kuchen ausgeben könnte. Was ich dabei übersah war die Tatsache dass ich auch erwähnt bin. Somit konnte ich mich dann natürlich ned lumpen lassen uns hatte gestern Kuchen bei .. und heute hamm eben zwei Kollegen nachgezogen :):):):)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ajajajai, ja der Bürojob fordert irgendwann seinen Tribut, so auch bei diversen Kollegen von mir schon geschehen. Wird mir wohl auch in ein paar Jahren blühen :eek:
das hat damit denke ich mal nix zu tun .. ist an der "falschen" Stelle.
Hä? Ich finde schlechtes Englisch lustig, weil ich nur Russisch verstehe? Geh noch mal in Ruhe nachdenken, ob das Sinn ergibt.

Hallo du sprichst mit TH .. also musste mit dem Wort SINN etwas kreativ umgehen ;)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
nunja ... wir hamm so ne Firmenzeitung ... und nachdem da in der aktuellen Ausgabe einige Kollegen erwähnt/abgebildet sind und ich ja immer so vorlaut bin, hab ich am Montag die Losung ausgegeben dass dies ein Grund zu feiern ist und man doch dafür gerne nen kuchen ausgeben könnte. Was ich dabei übersah war die Tatsache dass ich auch erwähnt bin. Somit konnte ich mich dann natürlich ned lumpen lassen uns hatte gestern Kuchen bei .. und heute hamm eben zwei Kollegen nachgezogen :):):):)

clever gemacht.......gibbet den Bericht auch online???