Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.421
- 14.514
- 168
Ich hab keine Locken...ich hab ja noch nicht mal keine-keine locken...
![]()
*ernußlockengeb*

nach Leipzig
es fährt ein zug nach nirgendwo.

Ich hab keine Locken...ich hab ja noch nicht mal keine-keine locken...
![]()
nach Leipzig
Nee, es waren zwei Singles, glaube ich. Aber dieses Hiphop-Metal-Gedönz, das schon Jahre zuvor von anderen besser gemacht wurde, mochte ich eh nicht so gern. Vor allem, wenn Deutsche mit Ihrem Wald-und-Wiesen-Englisch einen auf Ami machen, find ich das einfach nur zum lachen![]()
Boah ey .. ich sag euch ... heute nacht um halb drei binnich aufgewacht und hatte schmerzen zum schreien .. mein Halber Rücken fühlt sich an wie grün und blau geschlagen ... selbst das atmen tut weh ..
Viel Schlaf war da dann nicht mehr drinne ...![]()
jaja aber nur weil ihr nur Russisch versteht, woll?![]()
Hä? Ich finde schlechtes Englisch lustig, weil ich nur Russisch verstehe? Geh noch mal in Ruhe nachdenken, ob das Sinn ergibt.
armes MA, du hast mein Mitgefühl.......
wieso gibbet denn Kuchen???? *neugierigist*
Fuer dich ist alles schlechtes Englisch, weil nur gutes Englisch Russisch sein kann. Musst mal krativ denken lernen, Kader-amazone.![]()
das hat damit denke ich mal nix zu tun .. ist an der "falschen" Stelle.Ajajajai, ja der Bürojob fordert irgendwann seinen Tribut, so auch bei diversen Kollegen von mir schon geschehen. Wird mir wohl auch in ein paar Jahren blühen![]()
Hä? Ich finde schlechtes Englisch lustig, weil ich nur Russisch verstehe? Geh noch mal in Ruhe nachdenken, ob das Sinn ergibt.
das hat damit denke ich mal nix zu tun .. ist an der "falschen" Stelle.
Hallo du sprichst mit TH .. also musste mit dem Wort SINN etwas kreativ umgehen![]()
Fuer dich ist alles schlechtes Englisch, weil nur gutes Englisch Russisch sein kann. Musst mal krativ denken lernen, Kader-amazone.![]()
Krativ, soso. Naja, ich laß Deinen Unfug mal so stehen, sollen andere darüber urteilen.![]()
OK, was heißt das, weiter oben?
yapp .. so mittendrin .. ganz komische stelle ...
*ernußlockengeb*
es fährt ein zug nach nirgendwo.![]()
Ajajajai, ja der Bürojob fordert irgendwann seinen Tribut, so auch bei diversen Kollegen von mir schon geschehen. Wird mir wohl auch in ein paar Jahren blühen![]()
nunja ... wir hamm so ne Firmenzeitung ... und nachdem da in der aktuellen Ausgabe einige Kollegen erwähnt/abgebildet sind und ich ja immer so vorlaut bin, hab ich am Montag die Losung ausgegeben dass dies ein Grund zu feiern ist und man doch dafür gerne nen kuchen ausgeben könnte. Was ich dabei übersah war die Tatsache dass ich auch erwähnt bin. Somit konnte ich mich dann natürlich ned lumpen lassen uns hatte gestern Kuchen bei .. und heute hamm eben zwei Kollegen nachgezogen![]()