Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.420
- 14.514
- 168
des war ja scho alt und ranzich![]()
ja nu, du bist ja auch nich mehr der jüngste.

alles im grünen, was macht die kunst?

des war ja scho alt und ranzich![]()
Joh, so ungefähr kann man das wohl ausdrücken![]()
![]()
*umschaut*
Keiner da?
*überlegt Reißzwecken in MAs Bettchen zu verteilen*
nöööö... macht auch keinen Spaß
*wieder auf Couch geht*
Boah ey .. ich sag euch ... heute nacht um halb drei binnich aufgewacht und hatte schmerzen zum schreien .. mein Halber Rücken fühlt sich an wie grün und blau geschlagen ... selbst das atmen tut weh ..
Viel Schlaf war da dann nicht mehr drinne ...![]()
Huch? Was hast Du denn angestellt??? Nerv eingeklemmt???
Gibt's die noch? Wußte ich gar nicht. Dachte, die waren so ein One-Hit-Wonder.
ich weiss es ned ... *jammer*
jetzt isses ja schon um einiges besser .. hoffe mal das legt sich ... Heute Nacht war´s wirklich grausam ... hatte schon überlegt ins KH zu fahren, aber dann fiel mir Gyfu mit Ihren blödsinnigen Notfällen ein, und da hab ich´s bleiben lassen ..
Gyfu´s Erziehung wirkt
Kann wirklich ein Nerv gewesen sein. Wenn man sich im Schlaf übel verdreht, kann das schon mal passieren, dass man vor Schmerzen kaum atmen kann...Hast Du so eine Thermosalbe? Das hilft vielleicht. Ansonsten halt ab zum Onkel Doktor...![]()
hatte mein Nachbar letztens auch. ab zum arzt und ne Spritze Muskelrelaxans (issat richtig?), sonst Tagelang Waermflasche. :berat:
Ja, so irgendwieIch hasse diese Spritzen, aber erstmal hilft es etwas.
Wärmflasche ist sowieso KULT. Ohne meine gehe ich ja nicht ins Bett *schmooze*![]()
wärmesalbe ist drauf ... jetzt issed auch n bisserl besser ... heute abend wollte ich ja eh in die sauna, spätestens da wird sich das ganze dann hoffentlich "lösen"Gyfu´s Erziehung wirkt
Kann wirklich ein Nerv gewesen sein. Wenn man sich im Schlaf übel verdreht, kann das schon mal passieren, dass man vor Schmerzen kaum atmen kann...Hast Du so eine Thermosalbe? Das hilft vielleicht. Ansonsten halt ab zum Onkel Doktor...![]()
Tja - von so ner Spritze hab ich auch geträumt ... das ganze gibbed ja auch als Tablette und wir haben das auch daheim ... nur biste da hinterher sowas von high von, dass ich nach Einnahme keinesfalls Auto fahren hätte können oder @ work ..hatte mein Nachbar letztens auch. ab zum arzt und ne Spritze Muskelrelaxans (issat richtig?), sonst Tagelang Waermflasche. :berat: