Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dann hatter mich angerufen ... ich schick ihm Dan´s Nummer .. und er ruft nochmal bei mir an ...

"Grüß Di do is der Edi - kennst mi nu"

--> Ja Freilich wir hamm doch gad erst telefoniert ...

"Horch amol i brauch a Musik für die Feuerwehr"

--> Edi du hast die falsche Nummer angerufen

"Warum - wer issn do"

--> Der Ma und du wolldsd bestimmt den Dan

"Ja scho - und warum hobbi etzala di"

--> Weil du die Nummer aus der SMS anrufen musst und ned die Nummer von der die sms kam

"Ah ja - hosd ja Recht - Servas dann"

:D:D:D:D:D:D

:rolleyes:

*gacker*
:D :D :D

...ja, so isser, under Edi! :D ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Moin Moin !!

Musste ich mich doch heute schon ein bisschen aufregen nachdem hiert ständig geschrieben wird ich solle tolerant sein :rolleyes:

Ich bin nicht tolerant und ich mag keine 16 jährigen Neu-Metler, die eh nach 2 Jahren wieder Ihre Charts-Mucke hören ... :(

*wuschel* :)

Na in dem "Wieso Metal" - Thread ... ich kann einfach niemanden ernst nehmen der Bushido gehört hat udn das ganze dann mit Sätzen garniert a la "ging es uns nicht allen so" ...

das regte mich ja auch auf, aber verstanden hat er's nich:rolleyes:

ob ich am 16.12.07 nach Würzburg auf Sodom gehen soll *grübel*

könnt aber auch am 27.11.07 in Würzburg auf H-Blockx gehen....hab ich ja auch noch nie live gesehen *weitergrübel*

du willst nich ehrlich für die h-blockx zahlen?? hab die schon häufig auf der kieler woche gesehen und umgehauen haben die mich nie...

n'abend....bin müde