und nu spül ich ab und geh dann heim![]()
Der ist aber auch kein 20.000er, oder?
Dann hatter mich angerufen ... ich schick ihm Dan´s Nummer .. und er ruft nochmal bei mir an ...
"Grüß Di do is der Edi - kennst mi nu"
--> Ja Freilich wir hamm doch gad erst telefoniert ...
"Horch amol i brauch a Musik für die Feuerwehr"
--> Edi du hast die falsche Nummer angerufen
"Warum - wer issn do"
--> Der Ma und du wolldsd bestimmt den Dan
"Ja scho - und warum hobbi etzala di"
--> Weil du die Nummer aus der SMS anrufen musst und ned die Nummer von der die sms kam
"Ah ja - hosd ja Recht - Servas dann"
![]()
Tja .. aber der Herr Widar ist ja angeblich immer da... ich erinnere mich da aber noch an ein langes Schweigen nach dem Bremer Versagen letzte Saison ...
![]()
Moin Moin !!
Musste ich mich doch heute schon ein bisschen aufregen nachdem hiert ständig geschrieben wird ich solle tolerant sein![]()
Ich bin nicht tolerant und ich mag keine 16 jährigen Neu-Metler, die eh nach 2 Jahren wieder Ihre Charts-Mucke hören ...![]()
es gibt auch noch Leute die was arbeiten müssen *vermut*
Moin Moin !!
Musste ich mich doch heute schon ein bisschen aufregen nachdem hiert ständig geschrieben wird ich solle tolerant sein![]()
Ich bin nicht tolerant und ich mag keine 16 jährigen Neu-Metler, die eh nach 2 Jahren wieder Ihre Charts-Mucke hören ...![]()
Na in dem "Wieso Metal" - Thread ... ich kann einfach niemanden ernst nehmen der Bushido gehört hat udn das ganze dann mit Sätzen garniert a la "ging es uns nicht allen so" ...
ob ich am 16.12.07 nach Würzburg auf Sodom gehen soll *grübel*
könnt aber auch am 27.11.07 in Würzburg auf H-Blockx gehen....hab ich ja auch noch nie live gesehen *weitergrübel*
Ich wollt's nicht sagen, wo man mir doch schon permanent Besserwisserei vorwirft![]()
Gibt's die noch? Wußte ich gar nicht. Dachte, die waren so ein One-Hit-Wonder.
*überleg*
mach ich mir n glühwein heiss....???
Trink Bier!![]()