Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wurstuli geht steil....:D
Man klicke mal rechts aufs Video. Hat der schlechten Shit geraucht? Mal abseits vom Inhalt. Das sind ja keine Fans bei dem Unternehmen wo er im Vorstand sitzt, das sind Kunden. Und der Kunde ist bekanntlich König.
Vielleicht wachen ja die 2-3 Hände voll die da noch Stimmung machen in der Arroganzarena auf, werfen Wurstuli und seinem Spießgesellen Kalle die Mitgliedsausweise und Dauerkarten vor die Füße und lassen sie mit den Eventkunden alleine. Dann kann er noch mehr Logen für die Champagnerfraktion aufmachen und muß sich nicht mehr mit asoziaklen Ewiggestrigen rum ärgern.

Karsten

W:O:A Metalgod
gut, das krieg ich hin...wann hab ich das nicht?! :D

schickste mir die tage mal ne adresse und wegbeschreibung? mal guggn, ob ich noch wen mitkarren werde, aber dann kann ich immer noch umplanen wegen weg....sind eure handynummern in der liste?

Jau mach ich die Tage. Meine Nummer is da drin. Is auch seppelsicher, das schafft sogar Shizzo....:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wurstuli geht steil....:D
Man klicke mal rechts aufs Video. Hat der schlechten Shit geraucht? Mal abseits vom Inhalt. Das sind ja keine Fans bei dem Unternehmen wo er im Vorstand sitzt, das sind Kunden. Und der Kunde ist bekanntlich König.
Vielleicht wachen ja die 2-3 Hände voll die da noch Stimmung machen in der Arroganzarena auf, werfen Wurstuli und seinem Spießgesellen Kalle die Mitgliedsausweise und Dauerkarten vor die Füße und lassen sie mit den Eventkunden alleine. Dann kann er noch mehr Logen für die Champagnerfraktion aufmachen und muß sich nicht mehr mit asoziaklen Ewiggestrigen rum ärgern.

wie gut, dass ich sowas mal gar nicht tangiert...;) :D