Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Yo! Ich bin mal auf ner Baustelle von 2 militanten Nichtraucher-Kollegen genötigt worden, denen nen Extra Container hinzustellen. Die sind sogar im Recht ... O.K. - Container hingestellt ... nach 14 Tagen Einsamkeit in den Kaffeepausen sind die dann wieder in die verqualmten Buden der Kollegen zurück ... :rolleyes:

Nichrauchen macht einsam .... :o

*hihihihihi* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
... und dat Almosen vonner Firma nennt sich GEHALT ... der Begriff hat's in sich: "Wenn's dir zu wenich is, dann GE (H)alt ..." ... :rolleyes:

Sich das mal ganz groß in A0 ausdruckt und lapalomapfeifend hier an die Wand hängt.... :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Bei uns in der Mensa ist die eine Seite für Raucher und die andere Seite für Nichtraucher, aber irgendwie vermischt sich das doch, wenn da mal ein Luftzug durchzieht... :D

des ist doch eh ein schmarrn....wenns der gleiche Raum ist dann vermischt sich des doch dann eh.....da können se sich doch gleich gemischt hinsetzen! ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Letzte Woche hatten wir in meiner Stammpinte noch die Diskussion über Rauchverbot in Pinten. Mein Wirt is davon ÜBERZEUGT, dat der dicht machen kann wenn's soweit kommt ....

Ham dat mal überschlagen ... 90% Raucher bei den Stammgästen!

des kann ich mir vorstellen.....ich wäre letzt aus dem Bistro auch wieder raus wenn man da drinnen net rauchen dürfte....da dann lieber kein Fußball geschaut!!!! ;)