Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
*Freudestrahlend den Ärschen von TST grad gekündigt hat"

Fragt der Depp allen Ernstes, WIESO ich kündige.... :rolleyes:

uiii ... :eek:

Naja, bei mir gibbet gleich ne Diskussion über Sinn und sittlichen Nährwert auf der Baustelle noch ne Spätschicht bis 22 Uhr zu fahren ... *lol* ... allmählich habbich da kein Bock mehr zu ... die Arbeit kann auch noch tagsüber erledigt werden ... falls sich da einige Personen mal bisken am Riemen reissen ... :mad:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
uiii ... :eek:

Naja, bei mir gibbet gleich ne Diskussion über Sinn und sittlichen Nährwert auf der Baustelle noch ne Spätschicht bis 22 Uhr zu fahren ... *lol* ... allmählich habbich da kein Bock mehr zu ... die Arbeit kann auch noch tagsüber erledigt werden ... falls sich da einige Personen mal bisken am Riemen reissen ... :mad:

Neiiin, das war nur einer meiner Nebenjobs!!!! Gaaanz ruhig!!! *tätschel*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und zum thema ... Type O sind immer ne Reise wert ... beim letztenmal aufm WFF waren zwar mit etwas seltsamen Sonmgs unterwegs, aber sowas muss ja ned immer sein ... BfmV sollen angeblich richtig rocken ... jedenfalls dieses Jahr aufm WFF... sagt der Linzi ... ich war da ja leider verhindert :rolleyes::(