Baden Devil
W:O:A Metalmaster
die sind so einschläferndHayobai schrieb:cool....Savatage......Type O waren aufm Force voll Assi!!!!! die haben nur scheiße gespielt....ich wär fast eingeschlafen![]()

die sind so einschläferndHayobai schrieb:cool....Savatage......Type O waren aufm Force voll Assi!!!!! die haben nur scheiße gespielt....ich wär fast eingeschlafen![]()

sex sex sex, das ist alles an was ihr jungen leute denken könnt.Hayobai schrieb:BD...mir bitte auch von den Sekretärinnen![]()

hmm ich hab da mal ne Hörprobe im WWW gefunden, die werd ich dann mal antestenFOREVER_MA schrieb:Und zum thema ... Type O sind immer ne Reise wert ... beim letztenmal aufm WFF waren zwar mit etwas seltsamen Sonmgs unterwegs, aber sowas muss ja ned immer sein ... BfmV sollen angeblich richtig rocken ... jedenfalls dieses Jahr aufm WFF... sagt der Linzi ... ich war da ja leider verhindert![]()
Baden Devil schrieb:sex sex sex, das ist alles an was ihr jungen leute denken könnt.![]()
![]()

für mich hört sich das fast so an als würde der Ma sich die scheibe mal holen ...Baden Devil schrieb:hmm ich hab da mal ne Hörprobe im WWW gefunden, die werd ich dann mal antesten
Baden Devil schrieb:das sind doch die, die nie zahlen, gell????
röchtöch...die WAREN das. EBen hat der Chef zutiefst beleidigt zurückgemailt...
Arsch.ich denke die kann man sich schon mal "anschauen"Baden Devil schrieb:hmm ich hab da mal ne Hörprobe im WWW gefunden, die werd ich dann mal antesten

FOREVER_MA schrieb:ich denke die kann man sich schon mal "anschauen"
http://www.rockeyez.com/interviews/int-benedictum-freeman.html

FOREVER_MA schrieb:für mich hört sich das fast so an als würde der Ma sich die scheibe mal holen ...
du Trendmuschi du 
der_harry schrieb:
Höher als bis zum Hals darf man aber auch nich schauen
Aber die Musik ist gut..............

is da noch was ??der_harry schrieb:
Höher als bis zum Hals darf man aber auch nich schauen
Aber die Musik ist gut..............