Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Und es gibt in Schweden ja sogar schon einen neuen Trend
Eine Möglichkeit, Nikotin in einer wesentlich ungefährlicheren Form zu konsumieren, ist "Snus". Schwedischer Snus ist ein rauchfreies Tabakprodukt, das lose und in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist.

Im Gegensatz zu Rauchern nehmen Snus-Konsumenten das Nikotin nicht über Lunge sondern über die Mundschleimhaut auf. Der Tabak wird dazu zwischen Oberlippe und Zahnfleisch geschoben, jedoch weder gekaut noch geschluckt. Immer mehr Experten sehen den "schwedischen Weg" als Vorbild dafür, wie eine rauchfreie Alternative die Lungenkrebsrate deutlich senken kann.

Als ich noch im Referat für Internationales an der Uni gearbeitet habe, hatte ich einige Snus-Genießer um mich. Die Raucherfraktion ist da ziemlich oft drangekommen ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
hmm glaub ich nicht, der Rest von meiner Abteilung is ja noch unfähiger wie ich......

Wenn dat sooo is ... :D ... für NOCH mehr Chaos könnte ich dir 'n paar von meinen Kroaten leihen ... :o 2 polnische Kranführer für die Bedienung des Fahrstuhls könnt' ich auch noch ... :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
der_harry schrieb:

Und es gibt in Schweden ja sogar schon einen neuen Trend
Eine Möglichkeit, Nikotin in einer wesentlich ungefährlicheren Form zu konsumieren, ist "Snus". Schwedischer Snus ist ein rauchfreies Tabakprodukt, das lose und in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist.

das ist doch kein "neuer Trend"....das Zeug fressen die schon seit Ewigkeiten. Und es ist WIDERLICH...Ob das nun so viel gesünder ist, sich das Nervengift Nikotin direkt über die Mundschleimhaut zuzuführen...*schüttel*...Ich hab das vor 4 Jahren auf dem Sweden Rock mal probiert und bin bald umgefallen, so schwindlig macht das...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Baden Devil schrieb:
die Griechen haben die mal mit nem Pferd reingelegt *Tippgeb* :p

Ja, und ich sitz da und krieg den Virus nicht raus. Gerade halt noch daß ich meine Sachen für die Uni retten konnte.
Eigentlich sollte ich meine Seminararbeiten schreiben und Präsentationen vorbereiten. Stattdessen sitz ich gestern bis Mitternacht und jetzt schon seit 8 nur um den Scheiß rauszukriegen.
Gut, aber meine Kollegin hat ja nicht mal irgendeinen Schutz am Computer. Bei mir hat ja gleich der AVG angeschlagen, immerhin!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
Ja, und ich sitz da und krieg den Virus nicht raus. Gerade halt noch daß ich meine Sachen für die Uni retten konnte.
Eigentlich sollte ich meine Seminararbeiten schreiben und Präsentationen vorbereiten. Stattdessen sitz ich gestern bis Mitternacht und jetzt schon seit 8 nur um den Scheiß rauszukriegen.
Gut, aber meine Kollegin hat ja nicht mal irgendeinen Schutz am Computer. Bei mir hat ja gleich der AVG angeschlagen, immerhin!

Wie geht'n dat, sich'n Virus oder Trojaner über'n Textfenster einzufangen ... :confused:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
das ist doch kein "neuer Trend"....das Zeug fressen die schon seit Ewigkeiten. Und es ist WIDERLICH...Ob das nun so viel gesünder ist, sich das Nervengift Nikotin direkt über die Mundschleimhaut zuzuführen...*schüttel*...Ich hab das vor 4 Jahren auf dem Sweden Rock mal probiert und bin bald umgefallen, so schwindlig macht das...

Also du meinst es ist eher nix für Mädchen :p

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Wie geht'n dat, sich'n Virus oder Trojaner über'n Textfenster einzufangen ... :confused:

Geht scheinbar. Sie war im MSN online und hat mir einen Link geschickt. Ich hab mir nichts gedacht, klick und vorbei war es. Wenigstens verwende ich Miranda IM und habe noch verhindern können, daß der Virus MSN aufmacht, weil sonst hätte ich den Virus weitergegeben.
Dann ist der AVG losgegangen, hab recherchiert: Trojaner, der sich über MSN verbreitet. Aber ein bißchern schwerer zum Anbringen als ich dachte. AVG richtet das her, aber nach dem Rebooten ist das Ding wieder da.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
der_harry schrieb:

Also du meinst es ist eher nix für Mädchen :p

Kann Dir gerne was mitbringen :D Ein Kumpel war damals auch Nichtraucher und hat sich Snus in die Hamsterbacken gestopft. Keine Stunde später lag er im Zelt und jaulte herzzerreissend "Ich hab so Bauuuchweeeeeh...mir ist so schleeeeeecht"

SO toll ist das Zeug wirklich nicht. Und neu schon mal gar nicht. :p