Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
Geht scheinbar. Sie war im MSN online und hat mir einen Link geschickt. Ich hab mir nichts gedacht, klick und vorbei war es. Wenigstens verwende ich Miranda IM und habe noch verhindern können, daß der Virus MSN aufmacht, weil sonst hätte ich den Virus weitergegeben.
Dann ist der AVG losgegangen, hab recherchiert: Trojaner, der sich über MSN verbreitet. Aber ein bißchern schwerer zum Anbringen als ich dachte. AVG richtet das her, aber nach dem Rebooten ist das Ding wieder da.

Ok ... wenn man latürnich nen Link anklickt, dann geht's ....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Kann Dir gerne was mitbringen :D Ein Kumpel war damals auch Nichtraucher und hat sich Snus in die Hamsterbacken gestopft. Keine Stunde später lag er im Zelt und jaulte herzzerreissend "Ich hab so Bauuuchweeeeeh...mir ist so schleeeeeecht"

SO toll ist das Zeug wirklich nicht. Und neu schon mal gar nicht. :p

Is lieb gemeint von dir, aber las ma gut sein .......... ich spiele gerade mit Wixi rum, dat langt mir an Drogen ........... und den gibs ja auch mit Rauch ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Und es gibt in Schweden ja sogar schon einen neuen Trend
Eine Möglichkeit, Nikotin in einer wesentlich ungefährlicheren Form zu konsumieren, ist "Snus". Schwedischer Snus ist ein rauchfreies Tabakprodukt, das lose und in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist.

Im Gegensatz zu Rauchern nehmen Snus-Konsumenten das Nikotin nicht über Lunge sondern über die Mundschleimhaut auf. Der Tabak wird dazu zwischen Oberlippe und Zahnfleisch geschoben, jedoch weder gekaut noch geschluckt. Immer mehr Experten sehen den "schwedischen Weg" als Vorbild dafür, wie eine rauchfreie Alternative die Lungenkrebsrate deutlich senken kann.
also Kumpels von mir hamm das mal vor 10 Jahren aus Dänemark oder so mitgebracht ... funzt ned ... qualmt nämlich gar ned :p

Moinsen !!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
juche heute Mittage gibts Zwiebelsahnesteak *freu*

btw wo ist denn der Powerfranke heute????
*meld*

hatte heute morgen nen kleinen wasserschaden im keller .. kam dann erst um 8:15 zur Arbeit .. und durfte seitdem schon zweimal für 45 Minuten dem Franzmann das Händchen halten ... :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Almosen !?!?
Darfst du sowat überhaupt annehmen .............. so von wegen deine Religion und so!?!?

Wenn man an die Allmacht der Deutschen Bank glaubt, dann darf man. Die Bank wirft ja auch mit Almosen um sich ... nur nennen die dat Zinsen oder so ... :o