Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Da wird sich Bolle freuen wenn er jetzt liest, daß ich schon länger keinen Friseur mehr gesehen habe und es auch nicht vorhabe :D
das ist bei mir auch immer so ein Hin und Her. Sind die Haare kurz, will ich sie lang und wenn sie lang sind, will ich sie kurz. Und genauso ist es mit dem Pony... aber ich war auch erstaunlich lange nicht mehr beim Friseur gewesen, hab die Gardine gerade immer schön vor den Augen hängen *wegpust*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
das ist bei mir auch immer so ein Hin und Her. Sind die Haare kurz, will ich sie lang und wenn sie lang sind, will ich sie kurz. Und genauso ist es mit dem Pony... aber ich war auch erstaunlich lange nicht mehr beim Friseur gewesen, hab die Gardine gerade immer schön vor den Augen hängen *wegpust*

Weiß nicht, will sie nicht unbedingt lang, ist auch viel Arbeit. Aber ich hab gerade keine Flocken für den Friseur und irgendwie freut es mich auch nicht. Laß sie mal schulterlang werden, dann schau ich weiter...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Och, das sind aber nette Zeiten...das blöde is nur, dass man sich da viiiiiiiiiiiel zu schnell dran gewöhnt ;)
Stimmt, ich hab Mittwochs und Donnerstags auch schon um 8.15 Vorlesung und es fällt mir immer noch tierisch schwer, um die Uhrzeit aufzustehen.... Als ich noch zur Schule gegangen bin, war das kein Problem, obwohl ich da sogar noch früher aufstehen musste :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Weiß nicht, will sie nicht unbedingt lang, ist auch viel Arbeit. Aber ich hab gerade keine Flocken für den Friseur und irgendwie freut es mich auch nicht. Laß sie mal schulterlang werden, dann schau ich weiter...
Ich find meine Haare ja eigentlich schön so lang. Allerdings brauchen die immer einen ganzen Tag zum Trocknen und wenn ich die bürste, kann ich gleich wieder von vorne anfangen, wenn ich fertig bin. Außerdem ist die ganze Wohnung immer voller Haare, weil das ja bei so langen dicken und dunklen Haaren ja so leicht auffällt.

Und stylen kann man ja so lange Haare auch nicht. Da guck ich schon manchmal neidisch auf leute mit kurzen gestylten Haaren. Allerdings wäre ich genauso neidisch auf Leute mit langen Haaren, wenn meine kurz wären. Ich Morgenmuffel hab morgens eh keine zeit, um irgendwas mit den Haaren zu machen :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich find meine Haare ja eigentlich schön so lang. Allerdings brauchen die immer einen ganzen Tag zum Trocknen und wenn ich die bürste, kann ich gleich wieder von vorne anfangen, wenn ich fertig bin. Außerdem ist die ganze Wohnung immer voller Haare, weil das ja bei so langen dicken und dunklen Haaren ja so leicht auffällt.

Und stylen kann man ja so lange Haare auch nicht. Da guck ich schon manchmal neidisch auf leute mit kurzen gestylten Haaren. Allerdings wäre ich genauso neidisch auf Leute mit langen Haaren, wenn meine kurz wären. Ich Morgenmuffel hab morgens eh keine zeit, um irgendwas mit den Haaren zu machen :D

Jetzt verstehst du vielleicht warum ich nach 6 Jahren bei Längen zwischen 50 und 70 cm durchgedreht bin. Da hält null.... glatt, dicht, langweilig, mir damals zu blöd. Ab auf 2 Etappen.
Und dann immer nach den Friseur in den Drogeriemarkt, Stylingprodukte holen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Mal schauen ob der was ist, bin kein Fan von Teebeuteln ansich
Kommt drauf an. So richtiger Tee ist ja eigentlich immer leckerer, aber es gibt auch manche Sorten in Teebeuteln, die schmecken. Milford und Teekanne find ich meist ganz lecker, nur den Tee von Meßmer kann ich nicht leiden.