Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
meine sehkraft liegt gemäß aktueller erkenntnissen bei 110% ... sagt der augenarzt. ich vermute, dass er in mathe nie da war, sonst hätte er mir meine frage gescheit beantworten können, wie sehkraft nach der geburt noch um 10% zunehmen kann :confused: :confused: :confused:
bekommst du auch schon Federn? Vielleicht mutierst du ja zum Adler :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Typisch er. Studiert ein Fach, daß immer um 8.30 mit Vorlesungen anfängt und kommt nicht raus.

Tja, ich fang selten vor 10:15 an... machnmal erst um 12, 13:45, 15:30, 17:15, je nachdem... nur der eine Rechtshampel macht 08:30...

Och, das sind aber nette Zeiten...das blöde is nur, dass man sich da viiiiiiiiiiiel zu schnell dran gewöhnt ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Starlight: Bei mir hat sich die Sehkraft in letzter Zeit auch gebessert, ich hab 1987 nach der Pfuschoperation bei 5% angefangen, war lange bei 80%/100% und bin jetzt bei 90%/110% ohne Sehhilfe (mit nochmal auf beide Seiten 10% dazu). Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung ist im Herbst auch um je 0,25 zurückgegangen.
Soll's geben, sagt mein Optiker

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
@ Starlight: Bei mir hat sich die Sehkraft in letzter Zeit auch gebessert, ich hab 1987 nach der Pfuschoperation bei 5% angefangen, war lange bei 80%/100% und bin jetzt bei 90%/110% ohne Sehhilfe (mit nochmal auf beide Seiten 10% dazu). Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung ist im Herbst auch um je 0,25 zurückgegangen.
Soll's geben, sagt mein Optiker

Kannste den Zauber auch mal bei mir vorbei schicken...

*dringend neue Linsen holen muss*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
*rülps*

Gemischter Salat und getoastetes Schwarzbrot - das typische "keiner-war-einkaufen"-Essen :D
Hihi, hatte ich auch. Ich war zwar einkaufen, aber diese ganzen leckeren Süßigkeiten für den Adventskalender waren so teuer, dass ich mich dann doch für Mikrowellen-Schwarzbrot mit Käse entschieden hab :D