Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Jetzt sind alle schon in der Heia??

ICh ärger mich grad über diese UNGLAUBLICh beschissene Verfilmung von "Königin der Verdammten". Boah watn Scheiß...
Ich fand das gar nicht so schlecht, ich fand nur die eigentliche Königin furchtbar. Vorallem, weil sie immer [könich] gesagt hat, das war irgendwie total irritierend... :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Ich schaff in einer Woche realistisch max. 50 Vortragsfolien... kommt aber auch draufan wie vollgepackt die sind

ich muss ja net alles wissen....ich darf ja die ordner mit rein nehmen und mal nachschlagen...aber die zeit ist verdammt knapp bemessen und wenn man dann noch nachschlagen muss usw. könnts sehr knapp werden überhaupt alle fragen zu bearbeiten