Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Silent night.... *rofl*

Muß ich sofort zu meinen Favoriten tun, wie die anderen 3 Videos auch :D

"Jess, Ai Bilong *stottermurmel* aäh..biliiv in jesterdäi"

Die anderen sind ebenso göttlich. Vor allem der kleine Dicke aus der Jury, sein Gesichtsausdruck!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Ja, aber würde Edi bei uns pennen und würden wir ihn im Keller schlafen lassen und würden meine Tröpfchen unten lagern und würde Edi diese killen, DANN wär das der Tod für den Edi. Und MEINE Messer sind STUMPF!!! :D

Schon klar *sichfürchtet* :eek:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
Edi braucht doch nur nen Stuhl im Flur :D:D:D
*gacker* :D Kein Problem, da stehen zwei. Eigentlich für die alte Dame, die die Wohnung unter unserer bewohnt, die is nämlich nich so gut zu Fuss ;) :D Aber Edi dann ja auch nicht mehr.

Obwohl ich eher befürchte, dass Shizzo hier auch einquartiert wird - DER bekommt aber am nächsten Morgen eh einen Lappen in die Hand gedrückt - dann kann er EGAL WAS putzen, das isser mir noch schuldig! :mad: :D :p