Thordis V.
W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:Herrje....Dabei hab ich gestern erst gelernt, dass der Apfelstrudel gar keine österreichische Erfindung ist. das ist einfach nur ne Abwandlung von Baklava![]()

Undomiel schrieb:Herrje....Dabei hab ich gestern erst gelernt, dass der Apfelstrudel gar keine österreichische Erfindung ist. das ist einfach nur ne Abwandlung von Baklava![]()
Ja, ich würde mich auch nicht wundern, wenn die mal ein mann gewesen ist. Immerhin ist sie schon "viel älda als die andern, ey, und isch hab ja auch voll die krasse Lebenserfahrung, weil isch ja schon 26 bin, isch bin auf 'nem ganz andern Level und isch geh meinen Weg"Undomiel schrieb:BOAH, nee!! (Ok, die anderen werden uns hier gleich fürchterlich verhauen, aber das ist grad egal...)..diese Senna erinnert mich total an die Transe Lydia, mit der ich mal zusammen gejobbt hatte. Zum einen sieht sie so aus und dann dieses "Ey, weiissu? Ey, mir kann man nix ey, isch bin ärlich, ey! Isch bin ein äärlischer Mensch, ey! Hömma ey, da wo isch herkommen tu, ey, weischt, da ist das KRASS ey alda"
*KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*
Thordis V. schrieb:Wenn das die Hampeln von der FPÖ hören
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:Ja, ich würde mich auch nicht wundern, wenn die mal ein mann gewesen ist. Immerhin ist sie schon "viel älda als die andern, ey, und isch hab ja auch voll die krasse Lebenserfahrung, weil isch ja schon 26 bin, isch bin auf 'nem ganz andern Level und isch geh meinen Weg"
*wegschmeiß*
Neulich sollten die vorschlagen, wer denn "Bandleader" sein könnte, und fast alle haben sie als Bandleader vorgeschlagen, weil sie so gut "socializen" kann![]()
das stimmtUndomiel schrieb:Vielleicht fiept sie nicht wirklich, aber sie sieht immer aus wie Tinkerbell auf Speed....ein Elfenflummi.
Undomiel schrieb:Das ist aber so![]()
Ich fands auch putzig
![]()
lindsch schrieb:Ja mach das mal lieber, du willst doch nicht etwa durch die Prüfung rauschen, oder!?!?!?![]()
FallenOne schrieb:Ja, ich würde mich auch nicht wundern, wenn die mal ein mann gewesen ist. Immerhin ist sie schon "viel älda als die andern, ey, und isch hab ja auch voll die krasse Lebenserfahrung, weil isch ja schon 26 bin, isch bin auf 'nem ganz andern Level und isch geh meinen Weg"
*wegschmeiß*
Neulich sollten die vorschlagen, wer denn "Bandleader" sein könnte, und fast alle haben sie als Bandleader vorgeschlagen, weil sie so gut "socializen" kann![]()
Sie ist quasi Big Sista's little sista (obwohl sie ja auch schon viel bigger ist als die anderen, um das nicht zu vergessen!)Undomiel schrieb:das ist so´ne "Schwester S" aka Sabrina Setlur für Arme...ach, ich glaub ich hab mal Lust mich zu gruseln und geh mal auf die HP![]()
leider kein rauphaserThordis V. schrieb:Ah, du folgst der "Bernd-das-Brot-Methode"![]()
http://www.youtube.com/watch?v=a5PSVlnjr8AThordis V. schrieb:Wenn ich mir das so lese ist Starmania degegen harmlos. Ich muß mir Popstars auch mal reinziehen![]()