Toffi Fee
W:O:A Metalgod
[näsel]Undomiel schrieb:*näsel*..nää, der is beschtümmt glatt rasiert da unten *aufhörtzunäseln*
...wie shvool!

[/näsel]
[näsel]Undomiel schrieb:*näsel*..nää, der is beschtümmt glatt rasiert da unten *aufhörtzunäseln*
Toffi Fee schrieb:Ich hatte mal einen Macker in Porz!![]()
Ja, ich leide auch unter meiner unglanzvollen Vergangenheit...Coremümmel schrieb:Du hattest mal einen Macker.![]()
Bis gerade ebend warst Du immer der Inbegriff der Reinheit und Unschuld für mich.![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, ich leide auch unter meiner unglanzvollen Vergangenheit...
Oh, ich werde gleich noch einen Rosenkranz und drei Novenen beten. Bis später.... hach...![]()
Toffi Fee schrieb:Basel liegt in der Schweiz. *belehr*![]()
Undomiel schrieb:"Jess, Ai Bilong *stottermurmel* aäh..biliiv in jesterdäi"
Die anderen sind ebenso göttlich. Vor allem der kleine Dicke aus der Jury, sein Gesichtsausdruck!
Toffi Fee schrieb:Ich hatte mal einen Macker in Porz!![]()
Toffi Fee schrieb:*an die Stirn tipp*
Die sind mir viel zu kostbar!![]()
![]()
FallenOne schrieb:*überstarmaniabeeumel*
Mariiiiiie!![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, ich leide auch unter meiner unglanzvollen Vergangenheit...
Oh, ich werde gleich noch einen Rosenkranz und drei Novenen beten. Bis später.... hach...![]()
Coremümmel schrieb:*handaufleg*
So ists gut meine Tochter.![]()
Undomiel schrieb:*keuch*...ih. Arks. Uah. Das ist so als wenn man hier sagt, "ich hatte mal einen Macker in Pinneberg...oder Osdorfer Born....oder Steilshoop"
Buah.
Toffi Fee schrieb:Basel liegt in der Schweiz. *belehr*![]()
Oh, bitte, es bot sich doch so herrlich an!Undomiel schrieb:*ToffieinenmitHirsebeutelüberzieht* SLAP!