Thordis V. schrieb:oh ja, wieder eine neue Folge von Starmania - Leider nein! gefunden![]()
Endgültig kreischend unterm Tisch liegt

Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, da liagt a doder Fiisch IIm Wassaaaaaa
Thordis V. schrieb:oh ja, wieder eine neue Folge von Starmania - Leider nein! gefunden![]()
Undomiel schrieb:Endgültig kreischend unterm Tisch liegt![]()
![]()
Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, da liagt a doder Fiisch IIm Wassaaaaaa
Thordis V. schrieb:Silent night.... *rofl*
Muß ich sofort zu meinen Favoriten tun, wie die anderen 3 Videos auch![]()
*an die Stirn tipp*Thordis V. schrieb:Keller? Da lagern ja manche bekanntlicherweise die feinen Tröpfchen![]()
Ja, aber würde Edi bei uns pennen und würden wir ihn im Keller schlafen lassen und würden meine Tröpfchen unten lagern und würde Edi diese killen, DANN wär das der Tod für den Edi. Und MEINE Messer sind STUMPF!!!Undomiel schrieb:Ich glaub das wär eher der Tod für die Tröpfchen![]()
...ich glaub, Karsten war nur zu faul zum Umschalten!FallenOne schrieb:sowas tun sich manche Leute freiwillig an?
![]()
Rotschopf schrieb:HEY ALTER DU HAST MEINE SCHWESTER GEFICKT !! EYY GAR NISCHT WAAAAHHHRR!!
OH DOCH ICH BRING DISCH UM! MACH DOCH MACH DOCH BÄÄÄÄÄ!
(der richter sitzt gelassen im stuhl und denkt gar nicht daran die primitiven beschimpfungsattacken des klägers und des angeklagten zu unterbinden)
...der hat doch nichma Haare!Undomiel schrieb:Och komm, Dee ist soooo ein Flauschtierchen...![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, aber würde Edi bei uns pennen und würden wir ihn im Keller schlafen lassen und würden meine Tröpfchen unten lagern und würde Edi diese killen, DANN wär das der Tod für den Edi. Und MEINE Messer sind STUMPF!!!![]()
Toffi Fee schrieb:...der hat doch nichma Haare!
Am Kopf jedenfalls nich, und ich bezweifel, dass der welche am Sack hat!![]()
*rofl* GeilKarsten schrieb:So, endlich bekommen die Lieben Tantchenz mal was sie verdienen. Naja, die Jungs aus Porz ham immerhin das Niveau des Originals gehalten. Das war aber auch leicht....![]()
*gacker*black schrieb:Edi braucht doch nur nen Stuhl im Flur
Basel liegt in der Schweiz. *belehr*Undomiel schrieb:Ja, meinte ich. Die fiepende Elfe...Moment, wieso wird DIE in DEUTSCHLAND nationaler Nachwuchsstar?? Irgendwas hab ich da wohl verbaselt...![]()
![]()
Ich hatte mal einen Macker in Porz!Karsten schrieb:So, endlich bekommen die Lieben Tantchenz mal was sie verdienen. Naja, die Jungs aus Porz ham immerhin das Niveau des Originals gehalten. Das war aber auch leicht....![]()