Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...aber meine Tröpfchen liegen da doch gar nich! Ich hab Angst um meine Sachen aus Stoff oder Pappe, die kaputt gehen könnten...Thordis V. schrieb:Deswegen sollte Edi nicht in den Keller![]()

...aber meine Tröpfchen liegen da doch gar nich! Ich hab Angst um meine Sachen aus Stoff oder Pappe, die kaputt gehen könnten...Thordis V. schrieb:Deswegen sollte Edi nicht in den Keller![]()
Toffi Fee schrieb:...aber meine Tröpfchen liegen da doch gar nich! Ich hab Angst um meine Sachen aus Stoff oder Pappe, die kaputt gehen könnten...![]()
Kartons, Sachen in Kartons und meine Feldbetten. Ausserdem Zelte, Isomatten und CampingstühleThordis V. schrieb:Was soll er da kaputt machen?
Is scho recht??Undomiel schrieb:Ich glaub das wär eher der Tod für die Tröpfchen![]()
8:15 wies aussiehtKarsten schrieb:U-H-R-Z-E-I-T du Knaller....![]()
Ist der Ruf erst ruiniert.Edi schrieb:Is scho recht??![]()
Datt is ne Idee...Edi schrieb:Ich hol mia mal nen kleinen Jägermeister![]()
Toffi Fee schrieb:Kartons, Sachen in Kartons und meine Feldbetten. Ausserdem Zelte, Isomatten und Campingstühle...wobei ich letztere liebend gerne einmal selbst kaputtbenutzen möchte
![]()
![]()
![]()
Stinkt mia auch.....Karsten schrieb:Ist der Ruf erst ruiniert.
Naamd Edi. Du hast am KIT echt gefehlt. Ich hab fast alle Bands gesehen. Keiner der die ganze Zeit am Auto einen gekippt hat...![]()
Ja, der is scho weg?? Ich hol mia mal die Flasche herKarsten schrieb:Datt is ne Idee...![]()
Ich bearbeite grad Toffi. Ich hätt schon Lust. Aber wohl nicht so lang wie sonst immer. Bock hab ioch auf jeden Fall...Edi schrieb:Stinkt mia auch.....
Wie schauts denn bei euchmit Sylvester aus?? Bin bei de Schweizer![]()