xantia
W:O:A Metalmaster
ach komm - SOO genau hingucken muß man da? ... das is nix für neben dem arbeitenKarsten schrieb:*kabelaufrollenhilft*
Wie heißt die CD die da bald erscheint...![]()
![]()
![]()

ach komm - SOO genau hingucken muß man da? ... das is nix für neben dem arbeitenKarsten schrieb:*kabelaufrollenhilft*
Wie heißt die CD die da bald erscheint...![]()
![]()
![]()

xantia schrieb:komisch... ich hab die FAQ's völlig umgekrempelt![]()
danke!
Du meinst 6 sind besser als 4. xanti is ja schließlich ein Vierauge....Thordis V. schrieb:Tja 4 Augen sind besser als 2 *kicher*

Is klar...xantia schrieb:ach komm - SOO genau hingucken muß man da? ... das is nix für neben dem arbeiten![]()
![]()

Karsten schrieb:Du meinst 6 sind besser als 4. xanti is ja schließlich ein Vierauge....![]()
xantia schrieb:karsten, du bist heut unangenehm pingelig![]()

xantia schrieb:so. hab das paypal konto wieder geschlossen... mir blutet das herz - da vertickt einer genau das mikro, das ich brauche um läppische 13 euro sofort&neu (kostet normalerweise ca. 100€) - und der nimmt nur paypal![]()
Thordis V. schrieb:Hmm... ich könnt dir da aushelfen, ich mein, kein Problem, ich mach das mit Paypal und du überweist es mir wennst willst.
ma, das wär total lieb von dir gewesen.... ich hab nur grad ein anderes erstenden
xantia schrieb:ma, das wär total lieb von dir gewesen.... ich hab nur grad ein anderes erstenden
![]()
![]()
DAS wird heut no a tag, das seh i scho kommen....
warscheinlich war sie wieder gemein zu denen *vermut*Karsten schrieb:Sach ma Undo, mögen dich die Jungs von Metalium nicht?![]()

DANKE!Thordis V. schrieb:oha, nun ja, beim nächsten Mal weißt Bescheid