xantia
W:O:A Metalmaster
ach komm - SOO genau hingucken muß man da? ... das is nix für neben dem arbeitenKarsten schrieb:*kabelaufrollenhilft*
Wie heißt die CD die da bald erscheint...![]()
![]()
![]()

ach komm - SOO genau hingucken muß man da? ... das is nix für neben dem arbeitenKarsten schrieb:*kabelaufrollenhilft*
Wie heißt die CD die da bald erscheint...![]()
![]()
![]()
xantia schrieb:komisch... ich hab die FAQ's völlig umgekrempelt![]()
danke!
Du meinst 6 sind besser als 4. xanti is ja schließlich ein Vierauge....Thordis V. schrieb:Tja 4 Augen sind besser als 2 *kicher*
Is klar...xantia schrieb:ach komm - SOO genau hingucken muß man da? ... das is nix für neben dem arbeiten![]()
![]()
Karsten schrieb:Du meinst 6 sind besser als 4. xanti is ja schließlich ein Vierauge....![]()
xantia schrieb:karsten, du bist heut unangenehm pingelig![]()
xantia schrieb:so. hab das paypal konto wieder geschlossen... mir blutet das herz - da vertickt einer genau das mikro, das ich brauche um läppische 13 euro sofort&neu (kostet normalerweise ca. 100€) - und der nimmt nur paypal![]()
Thordis V. schrieb:Hmm... ich könnt dir da aushelfen, ich mein, kein Problem, ich mach das mit Paypal und du überweist es mir wennst willst.
xantia schrieb:ma, das wär total lieb von dir gewesen.... ich hab nur grad ein anderes erstenden
![]()
![]()
DAS wird heut no a tag, das seh i scho kommen....
warscheinlich war sie wieder gemein zu denen *vermut*Karsten schrieb:Sach ma Undo, mögen dich die Jungs von Metalium nicht?![]()
DANKE!Thordis V. schrieb:oha, nun ja, beim nächsten Mal weißt Bescheid