TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich denk Neti pennt da immer seine Suenden aus?Baden Devil schrieb:ich glaub keiner soweit ich weiss..... bin aber nicht sicher
Ich denk Neti pennt da immer seine Suenden aus?Baden Devil schrieb:ich glaub keiner soweit ich weiss..... bin aber nicht sicher
wollten die dieses Jahr net wo anders pennen???? Ich mein ich hätt da sowas in Erinnerung.TALKHEAVY schrieb:Ich denk Neti pennt da immer seine Suenden aus?
Baden Devil schrieb:ich glaub keiner soweit ich weiss..... bin aber nicht sicher
Und wo?Baden Devil schrieb:wollten die dieses Jahr net wo anders pennen???? Ich mein ich hätt da sowas in Erinnerung.
Kann aber sein das sie mangels alternativen wieder bei den Nonnen sind.
Baden Devil schrieb:hmm wo ist eigentlich der Franke heute???? schon wieder an der Westfront????
Edi schrieb:Hi ihr Spacken
Weiss einer von euch ob jemand bei den Nonnen zum Mospit pennt??
Meinereiner sucht grad nen Flug![]()
*looooooooooooooooool*Netfreak63 schrieb:Die Nonnen könnten dir da bestimmt billich nen ENGEL vermitteln ...![]()
Baden Devil schrieb:wollten die dieses Jahr net wo anders pennen???? Ich mein ich hätt da sowas in Erinnerung.
Kann aber sein das sie mangels alternativen wieder bei den Nonnen sind.
Edi schrieb:*looooooooooooooooool*
Den fick ich dann auch noch![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich denk Neti pennt da immer seine Suenden aus?
Netfreak63 schrieb:Dannge für die Empfehlungen von letzte Nacht ... naja, ganz nett *wiederlöscht* ... aber is mir zuviel Gejaule und Melodie drin ..![]()