Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Moinsen, ihr Blattlausmelker :D

*Rentenbescheidles: :rolleyes: uiii, wenn ich jetzt in Rente geh, dann kann ich mich über 910 Eur monatl. freuen .... :rolleyes: Haaatz 4 und Spass dabei?
na also Harz 4 is ja jetzt noch weniger.

oha hier fehlt die Steuerung der Bearbeitung von abg. Geschäftsvorfällen :eek:

sachen gibts

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
xantia schrieb:
moin allerseits!

sagt mal: kennt sich jemand hier mit diesem "paypal" dingens aus??? braucht man dafür ne kreditkarte???? :confused:

Ja, wenn es immer noch nicht möglich ist, vom österreichischen Konto Geld auf den Paypal-Account zu überweisen... wie ich es angemeldet habe, gab's das noch nicht, aber kann sein daß das in der Zwischenzeit realisiert wurde

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ahja, 2 Stühle keine Meinung.....:D

Thordis V. schrieb:
Ja, wenn es immer noch nicht möglich ist, vom österreichischen Konto Geld auf den Paypal-Account zu überweisen... wie ich es angemeldet habe, gab's das noch nicht, aber kann sein daß das in der Zwischenzeit realisiert wurde

öhm ja... danke :D
jetzt bin ich genau so schlau, wie vorher... macht nix - ich glaub ich meld mich einfach wieder ab ...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ihr PayPal-Service in Österreich:

Als Inhaber eines österreichischen PayPal-Kontos können Sie jederzeit und ganz unkompliziert Ihrem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzufügen. Damit können Sie Zahlungen in Sekundenschnelle sicher und bequem senden. Die Möglichkeit, Zahlungen über Ihr privates Bankkonto zu tätigen, ist zurzeit noch nicht möglich. Allerdings arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service in Österreich weiter auszuweiten.

Geht immer noch nicht - also ist eine Kreditkarte nötig