Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
kannst mir mal die ISBN nummer davon sagen`? darauf hätt ich ja echt schon mal bock :D:D:D

Ulrike Mühlberger - "Neue Formen der Beschäftigung"
ISBN 3 7003 1295 4

Luise F. Pusch - "Alle Menschen werden Schwestern. Femistische Sprachkritik"
-> Ich habe es selbst noch nicht gelesen, soll aber der Hammer sein. Muß ich mir demnächst ausleihen...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Ja, das is ja auch irgendwie witzig ;)

Bei den Berufsauflistungsbüchern vom A-Amt steht vorne drin, dass in den Texten immer nur eine Bezeichnung genommen wird, aber bis auf dort, wo es angemerkt wird, sowohl Frauen als auch Männer gemeint sind. Ich meine sogar, mich zu erinnern, dass die im einen Jahr immer alles weiblich und im anderen Jahr immer alles männlich bezeichnet hatten.

In meiner Arbeit schreib ich einfach "Beschäftigte", eben Mehrzahl wenn's um Arbeitnehmer geht...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
hach was wird das heute wieder für ein beschissener Tag.

Ich bin da grad voll am Testen für den Releasewechsel und was ist, Ich renn von Fehler zu Fehler.

Ich kann man mich an die Aussage von unsre EDV Expertin noch erinnern: Ach was brauchen wir nicht, müssen wir noch nicht einstellen :rolleyes:

Ich sehs ja, und jetzt darf ich alles selber machen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.924
15.416
168
Kenn ich, wennde für andere nicht mitdenkst, dann klappt wieder nix. :rolleyes:
Na dann viel Erfolch fürn Releaswechsel. :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsen, ihr Blattlausmelker :D

*Kaffeesauf*

:rolleyes: ... heute mittach kommt mich oberster Cheffe auffe Baustelle besuchen ... will mir zum 15ten Firmjubiläum gratulieren ... *lol*
Der soll lieber mein Gehalt 'n paar Hundert Euro nach oben schrauben ...

*Rentenbescheidles: :rolleyes: uiii, wenn ich jetzt in Rente geh, dann kann ich mich über 910 Eur monatl. freuen .... :rolleyes: Haaatz 4 und Spass dabei?