Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
verdammt jetzt hab ich doch glatt auf die Bank laufen müssen weil alle Lohnsklaven Urlaub haben *grummel*

Na wenigsten war ich an der Frischen Luft und die Sonne scheint hier auch

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL

Bamberg - Zu einer nicht alltäglichen Verwechslung kam es am Montagabend an einer Tankstelle in der Memmelsdorfer Straße. Der Inhaber der Tankstelle meldete telefonisch den Diebstahl eines Werkstattfahrzeuges von seinem Gelände. Nachdem eine polizeiliche Fahndung nach dem angeblich entwendeten VW Bora ausgelöst wurde, meldete sich der Tankstellenpächter erneut und gab an, dass ein herrenloser, unversperrter Opel auf seinem Gelände steht. Die Überprüfung vor Ort ergab, dass bei diesem Fahrzeug der Schlüssel noch steckte. Währenddessen ging bei der Polizei ein dritter Anruf ein, in dem eine Frau aus dem Landkreis mitteilte, dass ihr 66-jähriger Vater mit einem falschen Auto nach Hause gekommen sei. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem falschen Pkw um das Fahrzeug handelte, dass der Tankstellenpächter als gestohlen gemeldet hatte. Der 66-jährige Mann aus dem Landkreis Bamberg hatte an der Tankstelle die Fahrzeuge verwechselt und war mit dem falschen Fahrzeug nach Hause gefahren. Eine böse Absicht steckte nicht dahinter. Es kam anschließend zum sofortigen Austausch der verwechselten Fahrzeuge.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Herrjeh !! :eek:

Allerdings müsst ihr euch dann überlegen wie ihr das macht mit schlafen ...

Möglichkeit a: Ihr pennt gemeinsam in dem 1,60 m Bett

Möglichkeit b: Einer nimmt ne LuMa und nen Schlafsack mit

Möglichkeit c: Wir ordern in BA ein Zimmer für euch

Aber eines muss ioch noch loswerden ... am Samstag sollte Ruhe in der Bude herrschen, da Nicky Nachtdienst hat und schlafen muss ... also nix mit wilden Sexspielchen und so ;)

Ich nehms Bett!!! Da ist eh scho meine Liegekuhle drinnen :D:D:D:D
Ich hab aber natürlich auch kein problem mit Kasi des bett zu teilen.....solang er anständig bleibt :D

Ich hoff mal die die Jeanette noch an der Tür hängt??? :D:D

klar...ich bin doch immer ruhig ;)

Und um 19 Uhr gehts los????
Da muss ich mich aber beeilen....ich schaff doch noch bis 16 Uhr....dann kurz heim und dann scho wieder los...aber sollte ich schaffen ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
Ich nehms Bett!!! Da ist eh scho meine Liegekuhle drinnen :D:D:D:D
Ich hab aber natürlich auch kein problem mit Kasi des bett zu teilen.....solang er anständig bleibt :D

Ich hoff mal die die Jeanette noch an der Tür hängt??? :D:D

klar...ich bin doch immer ruhig ;)

Und um 19 Uhr gehts los????
Da muss ich mich aber beeilen....ich schaff doch noch bis 16 Uhr....dann kurz heim und dann scho wieder los...aber sollte ich schaffen ;)

nun ja - ich wollte mit dem Zug um 19:40 nach BA fahren ... also reicht auch wenn du erst 20 nach oder so da bist ... Jeanette hängt noch ...

hammer jetzt schon was vom Edi gehört ... oder kommst du am samstag mit zum konzi ??