FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
da sprach der alte Häuptling der Indianer wild ist der Westen schwer ist der Beruf .. UH ... 

FOREVER_MA schrieb:da sprach der alte Häuptling der Indianer wild ist der Westen schwer ist der Beruf .. UH ...![]()
SChau die Zahnfee *knudddel*Undomiel schrieb:*grün und blau geschlagen in den Thread wankt*
Interessant wie sich so ein Gesicht verfärben kann![]()
Juchu, gestern Möhrchenbrei, heute Bohnengemantsche. ICH WILL STEAK!![]()
UHBaden Devil schrieb:da kam an
weisser Mann
wollte baun
Eisenbahn......
Baden Devil schrieb:SChau die Zahnfee *knudddel*
ach wird schon wieder in ein paar Jahren kannst du drüber lachen
Eben .. dann hatt se gar keine Zähne mehr und ernährt sich nur noch von Brei ... dann erscheinen die paar tage Verzicht jetzt als absolut lächerlichBaden Devil schrieb:SChau die Zahnfee *knudddel*
ach wird schon wieder in ein paar Jahren kannst du drüber lachen
na wenn du schön bitte sagst trinken der Hayo, der Karsten und ich ein Bierchen für dich mit morgen und übermorgen AbendUndomiel schrieb:*ZahnfeehautOximitmEisbeutel* ICH WILL ABER MORGEN PARTY MACHEN!
*kleinkindmäßiglosquengelt*
Baden Devil schrieb:args heute aben is training und es sind Schneeschauer gemeldet *grummel*
<<-- Regenjacke einpackt
Undomiel schrieb:*grün und blau geschlagen in den Thread wankt*
Interessant wie sich so ein Gesicht verfärben kann![]()
Juchu, gestern Möhrchenbrei, heute Bohnengemantsche. ICH WILL STEAK!![]()
Undomiel schrieb:*ZahnfeehautOximitmEisbeutel* ICH WILL ABER MORGEN PARTY MACHEN!
*kleinkindmäßiglosquengelt*
FOREVER_MA schrieb:Eben .. dann hatt se gar keine Zähne mehr und ernährt sich nur noch von Brei ... dann erscheinen die paar tage Verzicht jetzt als absolut lächerlich![]()
FOREVER_MA schrieb:na wenn du schön bitte sagst trinken der Hayo, der Karsten und ich ein Bierchen für dich mit morgen und übermorgen Abend![]()
FOREVER_MA schrieb:na wenn du schön bitte sagst trinken der Hayo, der Karsten und ich ein Bierchen für dich mit morgen und übermorgen Abend![]()