FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
na der Franzmann bleibt doch hier ... mit dem zusammen wär ich ned gefahren ...Hayobai schrieb:du armer.....aber dann kannst wenigstens mal deinen franzmann persönlich den kopf waschen![]()

na der Franzmann bleibt doch hier ... mit dem zusammen wär ich ned gefahren ...Hayobai schrieb:du armer.....aber dann kannst wenigstens mal deinen franzmann persönlich den kopf waschen![]()
Ich werd mal schauen was es in der Kantine so geben tut.FOREVER_MA schrieb:also wir gehen zum Chinamann ... ich werde doppelt gebratenes Schweinefleich süß-sauer nehmen![]()
alles relativ einfach. Aber ich muß mich zusammen reisen, am Sonntag haben wir ein schweres AuswärtspielHayobai schrieb:da lachst du doch eh nur wenn die anderen lachen![]()
FOREVER_MA schrieb:nun ja - ich wollte mit dem Zug um 19:40 nach BA fahren ... also reicht auch wenn du erst 20 nach oder so da bist ... Jeanette hängt noch ...
hammer jetzt schon was vom Edi gehört ... oder kommst du am samstag mit zum konzi ??
FOREVER_MA schrieb:
FOREVER_MA schrieb:also wir gehen zum Chinamann ... ich werde doppelt gebratenes Schweinefleich süß-sauer nehmen![]()
FOREVER_MA schrieb:na der Franzmann bleibt doch hier ... mit dem zusammen wär ich ned gefahren ...![]()
Baden Devil schrieb:Ich werd mal schauen was es in der Kantine so geben tut.
Vielleicht ein Pärchen Käseknacker oder sowas *überlegt*
... oder ich wäre aus dem fahrenden Auto gesprungen ...Hayobai schrieb:ach so....des kann ich mir vorstellen.....ich glaub den hättest dann spätestens auf halben weg erschlagen![]()
Ich hab mich für Schweinebraten entschiedenHayobai schrieb:ich hatte legga Zwiebelschnitzel mit Kroketten![]()
sowas kann aber Schmerzhaft seinFOREVER_MA schrieb:... oder ich wäre aus dem fahrenden Auto gesprungen ...