aber zieht dich warm an, nicht das du noch krank wirstThordis V. schrieb:Meine Mom hat micht eben angerufen, in ganz Linz steht der Verkehr, auf den 3 wichtigen Verkehrsstrecken hat es schwere Unfälle gegeben. Sie meinte: "Bleib daheim, du kommst heute nicht mehr aus deinem Stadtteil raus. Im Tunnel hat es gekracht, auf beiden Verbindungen über die Donau auch, auf einer sind sogar 23 Autos zusammengekracht. Ich nehm mir heute frei."
Ich: "Ich muß schauen daß ich mit der Straßenbahn auf die Uni komme, hab Vorlesungsblock..."
Baden Devil schrieb:aber zieht dich warm an, nicht das du noch krank wirst![]()
Herrjeh !!Hayobai schrieb:dann komm ich auch am freitag![]()
*demrotzlöffelmalindiebeiweitemnochnichtausgewachsenenEiertritt*Rotschopf schrieb:all meckern immer darüber dass wir zu viele haben.. und sagen dass jedem bundesland welche weggenommen werden sollten... ich bin dafür dass wir bayern einfach alle wegnehmen die die mehr haben als die andern....![]()
Hayobai schrieb:ja....ist wirklich so.....*schnüff*
ich hab z.B. Maria Himmelfahrt net weil es den in BaWü net gibt......![]()
Karsten schrieb:Gar nicht. Ich fahr zu MA nich zu MoH....
19 Uhr.
FOREVER_MA schrieb:Herrjeh !!
Aber eines muss ioch noch loswerden ... am Samstag sollte Ruhe in der Bude herrschen, da Nicky Nachtdienst hat und schlafen muss ... also nix mit wilden Sexspielchen und so![]()
du warst auch gar ned geplant ...Baden Devil schrieb:also dann komm ich doch net![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:du warst auch gar ned geplant ...![]()