FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
das verstehste doch eh wieder nedBaden Devil schrieb:jaja ich geh ja am Samstag ins Theater![]()

das verstehste doch eh wieder nedBaden Devil schrieb:jaja ich geh ja am Samstag ins Theater![]()
doch is ja ne KomödieFOREVER_MA schrieb:das verstehste doch eh wieder ned![]()
FOREVER_MA schrieb:herrjeh ... jetzt isses fix ... ich fahr am 08. nach Frankreich![]()
Bamberg - Zu einer nicht alltäglichen Verwechslung kam es am Montagabend an einer Tankstelle in der Memmelsdorfer Straße. Der Inhaber der Tankstelle meldete telefonisch den Diebstahl eines Werkstattfahrzeuges von seinem Gelände. Nachdem eine polizeiliche Fahndung nach dem angeblich entwendeten VW Bora ausgelöst wurde, meldete sich der Tankstellenpächter erneut und gab an, dass ein herrenloser, unversperrter Opel auf seinem Gelände steht. Die Überprüfung vor Ort ergab, dass bei diesem Fahrzeug der Schlüssel noch steckte. Währenddessen ging bei der Polizei ein dritter Anruf ein, in dem eine Frau aus dem Landkreis mitteilte, dass ihr 66-jähriger Vater mit einem falschen Auto nach Hause gekommen sei. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem falschen Pkw um das Fahrzeug handelte, dass der Tankstellenpächter als gestohlen gemeldet hatte. Der 66-jährige Mann aus dem Landkreis Bamberg hatte an der Tankstelle die Fahrzeuge verwechselt und war mit dem falschen Fahrzeug nach Hause gefahren. Eine böse Absicht steckte nicht dahinter. Es kam anschließend zum sofortigen Austausch der verwechselten Fahrzeuge.
viel Spaß mit Fröschen und WeissbrotFOREVER_MA schrieb:herrjeh ... jetzt isses fix ... ich fahr am 08. nach Frankreich![]()
FOREVER_MA schrieb:Herrjeh !!
Allerdings müsst ihr euch dann überlegen wie ihr das macht mit schlafen ...
Möglichkeit a: Ihr pennt gemeinsam in dem 1,60 m Bett
Möglichkeit b: Einer nimmt ne LuMa und nen Schlafsack mit
Möglichkeit c: Wir ordern in BA ein Zimmer für euch
Aber eines muss ioch noch loswerden ... am Samstag sollte Ruhe in der Bude herrschen, da Nicky Nachtdienst hat und schlafen muss ... also nix mit wilden Sexspielchen und so![]()
FOREVER_MA schrieb:Erinner mich ned daran ... im LKR BA wo ich ja wiohne is der ... und in ER ned
Is absolut toll wennsde dann immer zur Arbeit darfst während alle anderen daheim bleiben ...![]()
Baden Devil schrieb:doch is ja ne Komödie![]()
Hayobai schrieb:Ich nehms Bett!!! Da ist eh scho meine Liegekuhle drinnen![]()
Ich hab aber natürlich auch kein problem mit Kasi des bett zu teilen.....solang er anständig bleibt
Ich hoff mal die die Jeanette noch an der Tür hängt???
klar...ich bin doch immer ruhig
Und um 19 Uhr gehts los????
Da muss ich mich aber beeilen....ich schaff doch noch bis 16 Uhr....dann kurz heim und dann scho wieder los...aber sollte ich schaffen![]()
FOREVER_MA schrieb:herrjeh ... jetzt isses fix ... ich fahr am 08. nach Frankreich![]()
also wir gehen zum Chinamann ... ich werde doppelt gebratenes Schweinefleich süß-sauer nehmenBaden Devil schrieb:viel wichtiger: Was soll ich heute mittag essen ????![]()